Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 19:13 am 23. Mai 2008
Das Netzteil reicht, ich wollte immer nicht glauben das wie bei mir ein Nagelneuer Rechner auch mit einem "schwachen" Netzteil auskommt, aber jetzt hab ich ein StraightPower550W (ist zwar leise und gut, aber oversized) unter fullload braucht der übretaktet gute 250W, was weiter unter den Möglichkeitne des Netzteils liegt.
WwAsTe Erstellt: 23:19 am 22. Mai 2008
Ja da hast du recht

nein ich warte auf die gtx280 ! Ich kauf mir kein sli mist.. Hoffe nur dass mein NT da reicht.
kammerjaeger Erstellt: 23:10 am 22. Mai 2008
NT sollte zwar reichen, aber die GX2 halte ich für Unsinn. Nimm eine GTS 512MB oder warte bis nächsten Monat auf die neue Ati.

Zum Problem: Tippe auf den Speicher. Wenn der Rechner sich teilweise im Windows verabschiedet, hat das nichts mit dem "an/aus-Bug" zu tun.

WwAsTe Erstellt: 22:04 am 22. Mai 2008
Hallo miteinander hab mir meinen pc vor ner woche zusammengebaut und dann plötzlich hatte ich den von den p35 gigabyte board bekannten an aus bug, bei dem der pc wenn man drauf drückt er 2 sec läuft dann sich wieder ausschaltet und dann wieder das selbe von vorne losgeht , man kommt also nicht mal mehr ins bios. Dachte schon mein board ist kaputt..

Hab dann  den be dem cmos memory wieder die defaults hergestellt indem ich den jumper gemoved habe und dann wieder in die standardposition gebracht. Danach hab ich die optimized deflauts geladen im bios.
Aber der pc hing sich wieder auf nach dem ich in windwos war und ich hatte auf einmal kein Signal mehr beim Monitor.

Hab das selbe wiederholt aber diesmal in der position clear cmos länger verweilt so 2 min, dann hab ich das bios upgedatet und jetzt scheint alles zu funktionieren.

Ich wollte aber wissen was das problem war , weil mein pc schon eine woche lang lief., bevor ich von dem bug betroffen war. Ich hab dann im abit forum nachgefragt und die meinten dass es entweder daran lag , dass ich für meinen Ram nicht die vorgesehene spannung von 2,1 v gegeben habe (Hatte aus auf auto), oder an meinem NT , einem be quiet straight power 500w.

Ich habe eh vor bald (halbes jahr oder so) eine neue graka dann zu kaufen und zwar die neue gtx280 (Wenn sie billiger ist:lol:). Nun hab ich ja ein sehr leistungsstarkes netzteil mit dem ich doch sogar eine gx2 kaufen könnte. Aber irgendwie meinten die das NT sei nicht gut.. Soll ich das evtl auswechseln ?

Meinungen?:noidea:
×