Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 20:32 am 14. Feb. 2008
:noidea:

von den drucker hatte ich schon 3 stück aufm platz... alle netzteil schaden
bis auf einen, da war was mit dem druckkopf!

das netzteil scheit bei den dingern öfters mal kaputt zu gehn
ConCorde Erstellt: 20:22 am 14. Feb. 2008

ich arbeite zur zeit im service von MM

ich kann dir sagen, dass es meist mehr kostet den in reparatur zu schicken als nen neuen zu kaufen...


hab ich mir schon gedacht.... ;-/
Son mist hab das ding fast nicht benutzt!
Ich denk das echt einfach nur das Netzteil hin ist ich schau mal in der Bucht ansonsten schau ich ob ich evtl selbst was dranbasteln kann....
Ansonsten gibts halt nen neuen
Auf den Stress mit Kulanz und einschicken usw hab ich kein bock..!
trotzdem danke
@Schermi das war das erste was ich gemacht habe...^^
Das Netzteil ist eh unten extra nur angeschraubt mit 2 schrauben scheint extra so gemacht zu sein das man es schnell wechseln kann..
mfg ConCorde
larsk86 Erstellt: 19:08 am 14. Feb. 2008
Bei der Gewährleistung hat man immer das Problem, dass nach 6 Monaten die sogenannte Beweislastumkehr eintritt. Ab da musst Du dem Händler beweisen, dass das Problem schon von Anfang an da war - was Du nicht kannst. Davor ist es einfach, denn dann muss der Händler das beweisen - was er in so einem Fall auch nicht wirklich kann.

Da hilft es wohl nur einen neues Drucker zu kaufen.
Irrwisch Erstellt: 18:53 am 14. Feb. 2008
ich arbeite zur zeit im service von MM

ich kann dir sagen, dass es meist mehr kostet den in reparatur zu schicken als nen neuen zu kaufen...

ich repariere öfters die drucker bei uns
kammerjaeger Erstellt: 18:38 am 14. Feb. 2008
Nein, da der Fehler nicht von Anfang an bestand.
Kannst nur auf Kulanz hoffen.

Weniger Antworten Mehr Antworten
ConCorde Erstellt: 15:42 am 14. Feb. 2008
So MM meint es wäre nur 1 Jahr und man müsse zu der Filiale gehen.. *grmL*

Canon meint 1 Jahr Garantie von Canon und 2 Jahre Gewährleistung vom Händler...?!

Hab den Drucker am 12.10.06 gekauft...
Was heist das nun ? Fällt ein defektes Netzteil unter Gewährleistung ?
mfg ConCorde
Schermi74 Erstellt: 2:54 am 7. Feb. 2008
Ich würd einfach mal beim MM anrufen und fragen, kostet keine 20 Cent :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 0:43 am 7. Feb. 2008
Zumindest können die Dir auch Infos zur Garantie geben...
ConCorde Erstellt: 0:33 am 7. Feb. 2008
Meinst du echt das ich gleich zu Canon sollte ?
hmpf najü geht meistens sogar schneller direkt über den hersteller...
Werds mir morgen mal anschauen^^

thx mfg ConCorde
kammerjaeger Erstellt: 22:48 am 6. Feb. 2008
Frag mal hier nach.

×