Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kolumbus
Erstellt: 13:29 am 2. Mai 2007
danke erstmal für die vielen ratschläge.
eigentlich solls nicht weiter übertaktet werden, da es eigentlich mehr oder weniger ein besserer office pc sein soll. ram tausch geht auch nicht wirklich, da ich keinen anderen bei der hand habe. karte habe ich mal gegen eine alte pci graka getauscht, geht aber auch nicht, denke mal das der fehler auc h ausgeschlossen werden kann, da ja auch der speaker nichts von sich gibt.
naja hatte dann das board mal zurück zu alternate geschickt da der support wohl die möglichkeit einräuhmte, dass das bios nen update in verbindung mit der cpu bräuchte... schauen wir mal wenns wieder da ist :-)
Silencer11
Erstellt: 16:23 am 28. April 2007
Vllt nur CMOS Jumper raus un rein? ^^
kammerjaeger
Erstellt: 14:14 am 28. April 2007
Kingston HyperX ist Der läuft auf div. Boards nicht oder nur unzureichend.
Versuch anderen Speicher. Falls er damit ein Bild macht, tausch den schei.. HyperX! ValueRam ist zwar deutlich kompatibler, dafür oft eine OC-Krücke! Für 08/15-Anwender ist der Value gut, für Overclocker gilt bei Kingston grundsätzlich einen großen Bogen machen. Da gibt es z.Zt. deutlich bessere Module!
Tips dazu, was Du nehmen kannst, findest Du hier im Forum genügend.
Andi
Erstellt: 13:49 am 28. April 2007
Probier mal ne andere Grafikkarte und wenn das nicht funzt ist wohl der Pci-E Slot also das Mobo im eimer
kolumbus
Erstellt: 16:54 am 27. April 2007
lüfter drehen sich, alle stecker an der richtigen stelle, kein piepsen, monitor springt nicht mal an, bekommt also nicht einmal ein signal
laufen die lüfter an? piepst das mobo? siehst am monitor irgendwas oder gar nix?
alle stecker überprüft?
kolumbus
Erstellt: 11:22 am 27. April 2007
hallo,
ich habe hier ein kleines problem mit einem pc, welcher mir einfach keine signal zum monitor bringen will. folgende komponenten sind verbaut... asus p5b-e plus intel dual core e6420 kingston hyperx asus eax1950 pro angetrieben wird es durch ein enermax 485w
tja wie gesagt der bootvorgang findet nicht wirklich statt. wäre echt nett, wenn mir einer weiter helfen könnte...
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen