Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 21:03 am 21. Juni 2006
was ist mit wake-on-lan / wake-on-modem funktionen ?
BUG Erstellt: 20:25 am 21. Juni 2006
..versuchs doch mal mit "ein" oder "aus" schallten, dein PC ist doch kein Wasserhahn den du "auf" oder "zu" drehen musst.

Tippe auch auf Kurschluß bei der MoBo montage oder eine Steck-Karte sitzt nicht richtig im Slot.

cu
BUG
The Papst Erstellt: 20:16 am 21. Juni 2006
1. Im NT ist selbst nach mehrern Stunden noch Strom.
2. Wenn du es aufdrehst, verlierst du die Garantie

Naja, wenigstens weiß ich jetzt was du meinst. Hatte mit dem Rechner von meiner Schwester auch schon mal solche Probleme, bei ihr war es die GraKa in Kombination mit dem MoBo, auf nem anderen hat sie keine Probs verursacht.
Slidehammer Erstellt: 20:01 am 21. Juni 2006
Haste am Gehäuse nen Kurzschluss? :noidea: Bei den Mainboard-Abstandshaltern irgend nen Abstandshalter wo keiner sein sollte?
budweiser1711 Erstellt: 19:51 am 21. Juni 2006
Ja "der Pc fährt manchmal von selber hoch!!!"

bzw. Wenn er sich aufdreht bleibt der Bilsdschirm schwarz und danach muss ich das Netzteil abdrehen....wenn ich es dann gleich wieder aufdreh angenommen nach 5 sec (Ich warte eh immer bis sich kein Strom mehr im Netzteil befindet!) dreht sich der PC wieder auf und der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich muss dann einige Zeit warten und dann kann ich das Netzteil selber wieder aufdrehen ohne dass sich das Motherboard mit aufdreht und dann kann ich ihn mit dem standardmäßigen Ein/Aus Knopf wieder hochfahren..........:lol:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 19:40 am 21. Juni 2006
Wie dreht sich bitteschön ein Mainboard "selber auf" Du meinst der PC fährt ohne den Power-Knopf zu drücken selbst hoch oder was? :blubb:
Beomaster Erstellt: 19:29 am 21. Juni 2006
ich würds mal mit ordentlich festschrauben probieren, dann dreht sich da nichts mehr
udn schau mal ob du irgnedwo ein paar Vibrationen hast...
budweiser1711 Erstellt: 19:22 am 21. Juni 2006
Naja, das Motherboard dreht sich halt manchmal von selber auf und dann bleibt der Bildschirm schwarz!!!

thx
The Papst Erstellt: 19:15 am 21. Juni 2006
Öhm ein MoBo dreht auf:noidea: Beschreib noch mal mit anderen Worten dein Problem.
budweiser1711 Erstellt: 19:04 am 21. Juni 2006
Hilfe!!!!!

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll!!!
Ich habe das ASRock K7VT6-C und es dreht sich manchmal von selber auf. Zuerst habe ich geglaubt dass das Motherboard defekt ist und habe mir das selbe nochmal gekauft UND JETZT IST DAS PROBLEM WIEDER DA!!!
Nachdem es mit dem neuen Motherboard wieder das selbe Problem war holte ich mir ein neues Netzteil: Stability Power 454Watt
Nun das Problem ist immer noch nicht weg!!! Ich habe weder irgendwas im BIOS eingestellt, dass den Computer von selber aufdrehen lässt noch sonst irgendwas. Grafikkarte habe ich auch schon getauscht obwohl ich kaum glaube dass das Problem an der liegt....


Und ja und der Bildschirm bleibt schwarz wenn es sich von selber aufdreht...


Bitte helft mir ich befürchte schon, dass Geister in meinem Zimmer sind!

thx
×