Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst
Erstellt: 16:48 am 22. Jan. 2006
Ich seh es genau so wie Xaero. Entweder nen einfachen Chinch Umschalter oder gleich nen Reciver. Ich würde da nichts mit Adaptern panschen, die Gefahr, dass es Defekte gibt, ist einfach zu groß.
Xaero
Erstellt: 14:39 am 22. Jan. 2006
Ich würde da aber mit Vorsich rangehen, nicht dass später ein Gerät das andere zerstört falls mal versehentlich beide laufen. Kauf dir doch einfach für ein paar Euros so nen Cinch-Umschalter, kosten ja nicht viel.
kammerjaeger
Erstellt: 10:54 am 21. Jan. 2006
Ganz einfach: Es darf halt immer nur eine Musikquelle laufen, hören kann man schließlich auch nur eine...
Slidehammer
Erstellt: 10:00 am 21. Jan. 2006
Jo, Y-Kabel gibts - aber wie dass dann funktioniert wenn PC und DVD-Player an sind...
bLed
Erstellt: 23:19 am 20. Jan. 2006
Hi
Hab des CEM jetzt. Nu habsch wieda ne frage.
Kann ich des teil parallel an pc und dvd player bzw. tv schließen ?
Also bei mir waren die dabei und ich hab das CEM schon ca. 4 Monate. Steht aber glaube ich auch in der Beschreibung auf der Homepage was alles dabei ist bzw. woran man es anschließen kann.
The Papst
Erstellt: 23:03 am 15. Jan. 2006
Beim CEM sind die Adapter dabei. War aber nicht von Anfang an so.
poschy
Erstellt: 22:22 am 15. Jan. 2006
beim non magnum sind nur 3 chinch kabel dabei.. diese 3,5" buchsen sind ned dabei.. sind die beim magnum dabei?
Xaero
Erstellt: 22:06 am 15. Jan. 2006
Das Teufel CEM kannst du entweder über 6x Cinch oder 3x 3,5mm Klinke anschließen. Kabel sowie Adapter sind alle im Set vorhanden.
bLed
Erstellt: 19:29 am 15. Jan. 2006
Hi
Ich hab mir vor 2 jahren oda so maln TEAC 5.1 sys geholt. Des kann ich nu aba nicht mehr an meine soundkarte anschließen (creative soundblaster X-fi xtreme music).
Zu meiner frage, wie wird des Teufel teil angeschlossen? Also per cinch, per optischem kabel oda über 3 analoge kabel ?
Hab nämlich vor mir son teil zu holen!
Danke bLed
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen