Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 18:45 am 27. Nov. 2005
ich hatte auch schon sehr positive Erfahrungen mit dem Support. die sind echt super:thumb::thumb::thumb:
kawabiker1971 Erstellt: 17:06 am 27. Nov. 2005
genau das gegenteil hatte ich bei msi mal:

die schrieben zurück: bitte wenden Sie sich an folgende händler:.......
dort kann mit der ersatzteil-nr. .... das bauteil käuflich erworben werden!

klarer punkt für dfi!:thumb:
poschy Erstellt: 15:50 am 27. Nov. 2005
joar.. dfi halt :thumb:
Pilskiller666 Erstellt: 15:38 am 27. Nov. 2005
Morgens,

wollt bloss mal sagen das DFI nen TOP Support hat.

Hab nämlich zu meinem DFI-DLI-D keine ATX-blende gehabt(gebraucht gekauft).

Nu hab ich den Schlitzaugen ne Mail geschickt das ich sone Blende benötige und prompt kommt ne Mail zurück das  mir eine kostenlos zugeschickt wird .

Das nenn ich Service, leider zu selten.
×