Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix
Erstellt: 18:45 am 27. Nov. 2005
ich hatte auch schon sehr positive Erfahrungen mit dem Support. die sind echt super
kawabiker1971
Erstellt: 17:06 am 27. Nov. 2005
genau das gegenteil hatte ich bei msi mal:
die schrieben zurück: bitte wenden Sie sich an folgende händler:....... dort kann mit der ersatzteil-nr. .... das bauteil käuflich erworben werden!
klarer punkt für dfi!
poschy
Erstellt: 15:50 am 27. Nov. 2005
joar.. dfi halt
Pilskiller666
Erstellt: 15:38 am 27. Nov. 2005
Morgens,
wollt bloss mal sagen das DFI nen TOP Support hat.
Hab nämlich zu meinem DFI-DLI-D keine ATX-blende gehabt(gebraucht gekauft).
Nu hab ich den Schlitzaugen ne Mail geschickt das ich sone Blende benötige und prompt kommt ne Mail zurück das mir eine kostenlos zugeschickt wird .
Das nenn ich Service, leider zu selten.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen