Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster
Erstellt: 15:01 am 6. Nov. 2005
jo, dann musste nur zusehn dasde dein Wasser kühl hälst *gfgÜ*
benno69
Erstellt: 12:28 am 6. Nov. 2005
Mal sehen,der Stecker des Lüfters auf der Karte ist noch kleiner als der von den anderen Lüftern wie zb CPU,die Karte wird aber auch nicht richtig heiß,ich stecke die Karte mal in den anderen PCI Slot. Die Karte habe ich bei Alternate gekauft,umtauschen dauert sicher wieder lange,es kommt nächste Woche alledings eh Wasserkühlung drauf,dann ist es doch egal oder?
SirBlade
Erstellt: 11:21 am 6. Nov. 2005
möglicherweise wird die spannung zu weit runter geregelt das der lüfter gar nicht mehr läuft. vielleicht kannst du die karte umtauschen.
Beomaster
Erstellt: 11:19 am 6. Nov. 2005
vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt? Ich hab bei meiner 68U den Lüfter ans Board gehängt, is aber auch nen Silencer der bei 12V immernoch leise ist
benno69
Erstellt: 11:14 am 6. Nov. 2005
Hallo Ich habe mir die XFX 7800 GT Extrem geholt und sie läuft natürlich recht gut,aber ich beobachte das der Lüfter ab und zu nicht läuft,trotzdem kann man den Finger noch auf die schwarze Rückplatte des Kühlers halten,ist das alles normal??? Eigentlich ist bei den Einstellungen es so eingestellt das er immer läuft.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen