Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:10 am 12. Okt. 2004
...muss net an denen liegen - vielleicht isses auch ein Transportschaden... hatte selbst ne neue Festplatte von WD 120 GB die trotz super Verpackung defekt ankam - Transport net überlebt...:blubb:
blueart Erstellt: 18:46 am 12. Okt. 2004
das habe die mir am telefon auch schon zugesagt. aber ich finde es trotzdem ziemlich traurig, daß die die geräte, die sie zum tausch rausschicken, nicht mal auf funktionstüchtigkeit testen, wenn sie schon gebrauchte geräte zurück schicken!

das wirft in meinen augen kein gutes bild auf die firma!
Slidehammer Erstellt: 21:52 am 11. Okt. 2004
auf der anderen Seite wundert es mich net sonderlich - bei den Gerätepreisen lohnt es sich net wirklich für die Firmen einen Techniker ne Stunde an nen Brenner zu setzen um festzustellen dass er defekt ist...:noidea:


den getauschten aber defekten sollteste aber allerdings wieder ersetzt bekommen...ich weiss is en schwacher Trost ....
blueart Erstellt: 20:53 am 11. Okt. 2004

Zitat von Slidehammer am 20:30 am Okt. 11, 2004
Wenn Du bei Brennern Wert auf Support legst musste Plextor kaufen



naja, ich lege bei support zumindest soviel wert darauf, daß wenn ich eine defektes gerät einschicke, ein heiles wieder zurück bekomme.

eine tüte gummibärchen, ein PC-Zeitschrift, ein entschuldigungsschreiben oder sonst irgend etwas in der art muß es da gar nicht sein
Slidehammer Erstellt: 20:30 am 11. Okt. 2004
Wenn Du bei Brennern Wert auf Support legst musste Plextor kaufen
Allerdings kannste meistens 2 LGs kaufen für den Preis eines Plex

Ich hab meinen 4. LG DVD-Bruzzler und hatte noch nie nen Problem - nen Plextor allerdings (24fach CD 2410TA) musste ich austauschen lassen....ist halt Glückssache. Folgeschäden haften se net - ausser es wäre Vorsatz - aber weise mal nen Vorsatz nach...
Weniger Antworten Mehr Antworten
blueart Erstellt: 20:25 am 11. Okt. 2004
so, hatte den brenner jetzt eingeschickt und ein austausch-gerät bekommen. und siehe da die haben mir den 4081 gegen einen 4082 getauscht, der zwar sichtlich gebraucht war, aber man geht ja davon aus, daß er wenigstens geprüft wurde.
ich hab schon gedacht: boah, klasse service!

nur die freude hielt nicht sonderlich lange an! ich hab den brenner eingebaut und er wurde nicht vom system erkannt ich bin noch nicht mal die den bios-screen in den steht ditectet IDE divices... hinausgekommen!!
ich hab den brenner dann wieder abgeklemmt und den PC neu gestartet, jetzt hatte ich das problem, daß ich nicht mehr ins windows gekommen bin!
selbst nach einer neuinstallation war ins windoof kein reinkommen!

uch hab dann in meiner verzweifelung den ganzen rechner, samt brenner zu meinem fachhändler des vertrauens gebracht!

der bestätigte mir nochmals, daß der brenner einen weg hat und irgendwas zerschossen hat. durch die ganze geschichte sind mir durch den ausgetauschten brenner dann auch noch kosten von 23 € entstanden!

ich hab dann bei LG angerufen und die meinten nur, daß die die kosten, die mir entstanden sind "leider" in keinerlei form erstatte können!


das nenne ich mal service, da schickt man ein defektes gerät ein, im glauben man bekommt es repariert zurück, statt dessen schicken die einem ein gerät zurück, welches anscheinend noch nicht mal einer funktionskontrolle unterzogen wurde und das noch mehr einen weg hat und einem obendrauf noch das system zerschießt!
ich hab den brenner jetzt nochmal mit einem bitter bösen brief zurück geschickt und warte mal ab, was da jetzt kommt!

zumindest finde ich, nach dieser aktion, den support von LG bis jetzt ziemlich bescheiden und werde mir sicher nicht noch einmal was von denen kaufen!
blueart Erstellt: 23:36 am 13. Sep. 2004
hi,
ich hab seit ungefähr 5 monaten den oben genannten DVD-Brenner und hab bis dato auch nie probleme mit ihm gehabt, er hat alles hervorragend gebrannt und gelesen.

jetzt wollte ich eben eine CD-R brennen und hatte nach 7% einen fokus und trackingfehler
ich hab auch mal die sorte rohlinge gewechselt und auch die brenngeschwindigkeiten gewechselt. aber immer die selbe fehlermeldung ziemlich am anfang des brennvorgangs!

DVD's brennt er weiterhin einwandfrei und komischerweise nimmt er auch CD-RW's

hat einer vielleicht 'ne ahnung was man da machen kann?

google hat nicht viel hergegeben.

achso, ein firmware-update hab ich eben auch schon gemacht. nutzt aber auch nix!

mfg
blueart
×