Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
benno69 Erstellt: 21:33 am 31. Juli 2004
Ich glaube ich habs,erst windows neu installiert und alles ok,dann wieder da,etwas überlegt und dann ist mir eingefallen der Bildschirm war mal in Reparatur,den weg und den andern her und jetzt läuft die Kiste.
Hoffentlich bleibt das so.
Danke
Venom Erstellt: 19:47 am 31. Juli 2004
ähm, irgendwo nen wackelkontakt drin?
benno69 Erstellt: 19:43 am 31. Juli 2004
Alles war gut,neuinstallation usw,dann neu aktiviert und loß ging es auch.
Nach dem ich den PC eine Stund später wieder mal anmachen wollte,war daß Bild verschwommen,man konnte gar nichts richtig erkennen oder im Bios einstellen.
Was ist das denn jetzt?????:noidea:
benno69 Erstellt: 19:43 am 31. Juli 2004
Alles war gut,neuinstallation usw,dann neu aktiviert und loß ging es auch.
Nach dem ich den PC eine Stund später wieder mal anmachen wollte,war daß Bild verschwommen,man konnte gar nichts richtig erkennen oder im Bios einstellen.
Was ist das denn jetzt?????:noidea:
benno69 Erstellt: 16:40 am 31. Juli 2004
Ist ja alles neu
Also default kramm alles gemacht,Er zeigt imBios auch xp 2500 an,er beginnt ganz normal(Farbe auch wieder ok),kurz bevor das Windowslogo kommen sollte geht auf die Auswahl abgesicherter Modus usw.,man kann sich was aussuchen aber es kommt immer wieder dahin,als wenn er keine festplatte hätte.
Es sind ja normale Festplatten keine SATA platten,muß ich einen jumper umlegen oder so,denke doch nicht oder,warum kann so ein Mist nicht einfach laufen,ich weiß nicht weiter

Habe jetzt das Festplattenkabel getauscht,aber es bleibt dabei,wenn ich sage Windows ganz normal starten,kommt für eine halbe sekunde das Windowslogo und dann geht wieder zur der option wo man alles auswählen kann,abgesicherter usw.
Ich weiß nicht ob es bei jeden Board gleich sein muß aber bei mein Asus kommt ein deutlicher Piepton vom Bios,bei den Abit nicht,oder nur weil irgendwo noch ein fehler ist???
Versuche gerade mit der Setup CD zu reparieren,er ist dabei und es läuft vollkommen ok,da scheint dann ja die Festplatte auch ok zu sein.
Mal sehen was dann geht.

(Geändert von benno69 um 16:52 am Juli 31, 2004)


(Geändert von benno69 um 18:31 am Juli 31, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Murdock Erstellt: 16:23 am 31. Juli 2004
hört sich nach nem bios-fehler an!
Hast du in letzer Zeit mal ein neues bios aufgespielt?
Schon mal clear cmos versucht?

Versuch mal ob du nochmal ein bios flashen kannst, oder bleibt der vorher schon hängen?

benno69 Erstellt: 16:14 am 31. Juli 2004
Hi
Nach dem ich jetzt in den anderen PC das neue AbitNF7 eingebaut habe +Graka  und cpu Barton 2500,habe ich vorrübergehend  einen meiner beiden Steine 512 Corsair pc3200 installiert um alles zu testen.
Ich bekomme aber keinen Systemetart hin,er bleibt bei der Melung hängen:
CMOS Cecksum error-Defaults loaded
Ich habe alles nachgesehen im Bios und finde den grund nicht,bas Bios bild flackert hier und da ein bischen und die weiße Schrift ist oben etwas grün.
Was ist da loß????:noidea:
×