Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans
Erstellt: 8:07 am 6. Sep. 2007
naja von der "rohleistung" sind die karten ggf. etwas schwächer als eine vergleichbare karte mit physikalischen 12 pipes, in der shaderleistung liegt sie aber ca. gleichauf und die wird in der zukunft immer wichtiger
MikeMetzler
Erstellt: 22:31 am 5. Sep. 2007
schon klar das 3x4=12 ist...soweit komm ich gerade noch selber.
mein frage ist die wertigkeit des shaders. entspricht 12pipes mit je einem shader dem selber leistungsniveau wie 4pipes mit je 3shadern?
und was meinst mit immer billig kaufen, verfolgst du meine historie? quasi mein stalker
t4ker
Erstellt: 15:57 am 5. Sep. 2007
hol dir bitte nicht wieder so nen Schund....da du ja immer sehr sparsam kaufst wäre ne 2600XT für 85€ keine Schlechte Wahl oder eine X1950Gt für 110€ oder halt ne 8600GTS/8800GTS 320 MB :>
PUNK2018
Erstellt: 14:37 am 5. Sep. 2007
3x4=12 wobei es auch karten mit "unified" shadern gibt...
MikeMetzler
Erstellt: 14:29 am 5. Sep. 2007
hey leute,
hab mal eine grundsätzliche frage. bei vielen grafikkarten steht statt der der wahren pixelpipelines angabe irgendein mich und produkt aus den pipelines und pixelshadern.
kann mir mal bitte jemand den unterschied sagen. beispiel einer x1600, da wird oft angegeben das sie 4pipes mit jeweils 3shadern hat. andererseits stehen 12pipelines da.
wie interpretiert man sowas richtig?
thx mike
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen