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pmiNSaNe
Erstellt: 1:40 am 20. Aug. 2006
also an deiner 98pro liegt das bestimmt nicht, konnte mit geforce 4 mx ut 2004 auf hohen einstellungen spielen, ruckelfrei, ut 2004 ist ziemlich cpu optimiert, kann schon sein, dass dein 2800+ @standard 166er ram viele models nicht packt...
mit der 98pro konnte ich hl2 in hohen einstellungen relativ flüssig spielen, da packt sie doch auch to:c was viel weniger frisst
vll mal ein wenig an deinen cputaktraten basteln, wär glaub ich sinnvoller alsdie 98er zu verdampfen ^^
Redirion
Erstellt: 21:35 am 14. Aug. 2006
unreal 2004 basiert ja nur auf einer aufgebohrten unreal 2 engine (unreal 2.5). Unreal 2 und Unreal Tournament 2003 fallen ja genau in die Zeit, wo die 9800pro noch ne sehr gute Karte war.
eigentlich sollte es daher ohne große Probleme auch mit hohen Einstellungen gut laufen. Bei TOC gibts ja nichtmal Charakterschatten, auch wenn sonst die Levels z.B. im Vergleich zu CSS sehr detailliert ausschauen.
Als Konfiguration würde ich vorschlagen: Da wo man "höchste" Einstellung wählen kann, nur hoch nehmen, dynamisches Licht aus, ggf Texturdetails und oder World Detail auf Mittel reduzieren.
Kauernhoefer Speedy
Erstellt: 18:38 am 14. Aug. 2006
Was hast du für ein NT drinn? Für dieses Game taugt deine 9800er nur noch bedingt. Entweder Auflösung/Details etwas runter oder sich damit abfinden. Oder übertakten. Aber sooo viel is bei ner 9800er auch nicht rauszuholen damit das alles ruckelfrei auf höchster Auflösung/Quali. läuft. Besser Neukauf einer gescheiten Graka. Aus nem Golf wird nun mal kein Porsche auch wenn man ihn tunt
Wie siehts aus wenn sie unübertaktet ist? Welchen CPU hast du durch die mehr leute im Bild kanns sein das deine CPU einbricht und das deswegen der rechner hängt
bei ati tray tool steht folgendes bei systeminformation:
Clock Information BIOS VPU 0,00 Current VPU 0,00 BIOS MEM 0,00 Current MEM 0,00
graka: ati radeon 9800pro (mit heatpipe) chip: R350 Installed memory 128 Mb Memory Type DDR SDRAM Memory Width 256 bit Active Rendering Pipelines 8
habe ziemlich hohe frameeinbrüche. normal sind es so zwischen 80 und 90 frames. aber sobald mehrere leute im bild sind, sinken die frames bis zu 30 oder noch weniger. es ruckelt halt und ist unspielbar. auf einigen anderen maps habe ich sogar richtige grafikbugs und das bild flackert.
ach noch was: beim ati tray tool kann ich unter hardware nicht auf overclocking disabled klicken!!
beim 3dmark03 hab ich rund 5600punkte erreicht..ka ob dat was zu sagen hat..
(Geändert von bow um 18:27 am Aug. 14, 2006)
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