Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sorgenfred Erstellt: 20:15 am 28. März 2002
jepp, bis zum 23.12er ist alles Bestens.. aber da die neuen ja schneller sein sollen wollte ich die mal antesten... naja... sind sie wohl doch nicht..
XiroX Erstellt: 10:17 am 25. März 2002
HY,
also ich hab auch Win 98SE und den Detonator 23.11er..bei dem Teil kann ich alles einstellen auch dieses VSync.
Haste den 23.11er schon getestet?

CU
Sorgenfred Erstellt: 6:00 am 25. März 2002
Tach! Ich komm' glei zum Thema..

Seit der Detonator-Version 27.xx und aufwärts habe ich jedesmal das Problem gehabt, das ich den Vsync für Direct3D nicht verstellen kann.

Normalerweise sollten die Änderungen ja nach dem klick auf "Übernehmen" bestehen bleiben - Pustekuchen! Ich hatte gedacht dass das Problem mit dem aktuellen 28.32er mal behoben wäre, aber nix is.

Dafür darf ich jetzt immer schön mit aktiviertem Vsync zocken.. *grummel* Und 3DMark2001SE meldet sich zudem mit sagenhaften 700 Punkten weniger - selbst dort geht der V/S nicht abzuschalten (obwohl es ja vom Programm so voreingestellt is.. !?)

Liegt das nun am Deto, oder an meinem Win98-SE??
Rat und Tipps werden gern angenommen. Ach ja - hab 'ne GF3-Ti200.
×