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Fekl Erstellt: 20:42 am 13. Nov. 2005
Also ich hab mit mehr Spannung auch wieder bei 12 Pipes fehler bei dem Takt. 1,3V is perfekt, da damit der Freezebug weg ist und die Karte so 442 Mhz schafft beim Core und das mit 12/6. HÄtte ich noch Fast Writes an, dannn wären locker über 5000 3DMurkse 05er drinn. aba was solls. In Games bringt Fast Writes eh nix außer Freezes bei mir:lol:
DanielOC Erstellt: 18:44 am 13. Nov. 2005
oder mal mit 1.4V versuchen
Fekl Erstellt: 13:32 am 13. Nov. 2005
joar, kann da nur zustimmen! Hatte mit 1,5V und 16 Pipes dann in einem Game wo die Fehler escht imma waren gar keine Fehler mehr, aber in CSS dafür umso mehr! Ordentlich oc'en und 12 Pipes sollten auch recht schnell sein:thumb:
Charon Erstellt: 16:20 am 12. Nov. 2005
1,5 ist schon hart,
bleib lieber bei dem was du hast 12 pipes ordentlich hoch getaktet sind auch schon flott :thumb:
N omega G Erstellt: 15:19 am 12. Nov. 2005
mehr vcore kann wirklich helfen, hab hier schon mehrmals gelesen, dass die leute mit 1.5 plötzlich keine bildfehler bei 16 pipes hatten. aber probier mal weniger aus, 1.5v ist sehr riskant.
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Neo van Matix Erstellt: 11:33 am 12. Nov. 2005
Hallo,
Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Leadtek 6800 A400.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass ich wenigstens die restlichen Pipes freischalten kann, allerdings... ist das wohl fehlgeschlagen.

Wenn ich den Pixel-Quad hinzufüg, bringt mir 3dmark 05 schon beim Loading... Bildschirm Bildfehler. Wenn ich dafür das bit für die letzten 4 Pixel Pipes wegmach, und einen Haken vor die letzte Vertex-Pipeline, und wiederum 3dmark05 laufen lass, krieg ich ebenso Bildfehler...

Nunja, jetzt wollte ich mal wissen ob das jetzt wirklich das Ende ist, mit den Pipelines? Würde es den was bringen, wenn ich ein neues Bios flash mit erhöhter VCore?

Bin irgendwie bisschen deprimiert, weil ich mir die Karte in der Hoffnung gekauft hab, wenigstens die Pipes freischalten zu können... aber gut, so isse auch doppelt so schnell wie meine alte 9800 Pro...
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