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Martin Z
Erstellt: 21:16 am 27. Aug. 2005
ja, das gleiche wie bei mir - 16/x geht nicht 12/6 geht. hab auch die leadtek 6800
Compjen
Erstellt: 21:04 am 27. Aug. 2005
das mit der Kühlung ist unwarscheinlich weil sonst hätt er auch ohne die Pipes Fehler, es treten leider sehr häufig "leicht defekte" Pipes auf
BDKMPSS
Erstellt: 19:54 am 26. Aug. 2005
bei mir gibs weiße pukte, wenn die GPU zu heiß ist. also mal die kühlung überprüfen.
Jens H
Erstellt: 23:55 am 23. Aug. 2005
Hallo,
mit dem freigeschaltetem Vertex-Shader, also 12/6, geht's problemlos.
poschy
Erstellt: 23:16 am 23. Aug. 2005
geht nicht.. aber haste mal probiert die neu aktivierten vertexshader zu deaktivieren? sprich 16/4 oder 16/5 anstatt 16/6 .. vileicht liegts ja dadran?
folgendes Problem: Ich habe mir eine derzeit sehr preiswerte 6800nU (AGP) von Leadtek geholt, in der Hoffnung die 4 Pixelpipelines freischalten zu können. Also habe ich selbiges getan und mal D3 gestartet. Das sah sehr gut aus, d.h. keine erkennbaren Pixelfehler. Leider sieht das bei HL2 ganz anders aus, d.h. ein Haufen weißer Pixel im Bild. Auch bei 3Dmark2003 treten nur beim Test "mother nature" und dem Vertex-shader Test (Elefant/Nahorn) Pixelfehler auf. Nun kann man ja die Pipes nur im Paket, also 4Stück, freischalten. Gibt es eine Möglichkeit die Pipes selektiv, also einzel, zu aktivieren? D.h. wenn von den 4 brach liegenden nur eine nicht richtig arbeitet, genau nur diese eine abgeschaltet zu lassen.
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