Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 17:44 am 24. Feb. 2005
10k sollte okay sein....
MaxKlax Erstellt: 16:01 am 24. Feb. 2005
Ergebnis: 3551,3 MTexels/s:noidea:
3dmark03 =ca 10K
Cr0w Erstellt: 13:50 am 24. Feb. 2005
Benutze bei 3DMark 05 den Feature-Test "Multi-Testuring" (oder so ähnlich, zweiter von oben).

Everest etc. geben die Fillraten teilweise falsch an. Dein Wert entspricht z.B. dem einer Karte mit 8 PixelPipes (350 x 8 = 2800).
spraadhans Erstellt: 13:09 am 24. Feb. 2005
benche mal mit 3dmark2003 und dann poste das ergebnis, gibt hier im forum mittlerweile genug leute die so eine karte haben...
MaxKlax Erstellt: 13:02 am 24. Feb. 2005
gibts nen benchmark wo man das genau testen kann?
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 12:36 am 24. Feb. 2005
benchmarks ala 3dmark2003/2005 wären aussagekräftiger, zumindest zum vergleichen...
MaxKlax Erstellt: 12:20 am 24. Feb. 2005
:moin:
Also ich denke das ich zu wenig Pixel Fillrate und Texel Fillrate habe!
was kann ich dagegen machen??? das ist doch nicht normal !!!
ich müsste doch um die 4k haben.




Grafikprozessor Eigenschaften:
     Grafikkarte                                       nVIDIA GeForce 6800 LE (Leadtek WinFast ?????)
     GPU Codename                                      NV40LE
     PCI-Geräte                                        10DE / 0042
     Transistoren                                      222 Mio.
     Fertigungstechnologie                             0.13u
     Bustyp                                            AGP 8x
     Speichergröße                                     128 MB
     GPU Takt                                          351 MHz
     RAMDAC Takt                                       400 MHz
     Pixel Pipelines                                   12
     Textureinheiten (TMU) / Pipeline                  1
     Vertex Shaders                                    6  (v3.0)
     Pixel Shaders                                     1  (v3.0)
     DirectX Hardwareunterstützung                     DirectX v9.0c
     Pixel Fillrate                                    2808 MPixel/s
     Texel Fillrate                                    2808 MTexel/s

   Speicherbus-Eigenschaften:
     Bustyp                                            GDDR3
     Busbreite                                         256 Bit
     Tatsächlicher Takt                                401 MHz (DDR)
     Effektiver Takt                                   803 MHz
     Bandbreite                                        25696 MB/s




MfG Max
×