Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BDKMPSS Erstellt: 17:47 am 16. Okt. 2004

Zitat von BUG am 23:35 am Okt. 14, 2004
..das NV SLI arbeitet aber ähnlich wie das 3DFX SLI, also das bringt bei Games zwichen 30 und 70% mehr Leistung. Je höher man die Auflösung und FSAA Settings schraubt, desdo effizieter kann das SLI arbeiten.

cu
BUG



Wer bitte zoggt in 2048er Auflösung und mit 16X AF und 8X AA ??
Beim TFT muss man eh in 1024 (15", 1240 (17" oder 1600 (19" zoggen und mit röhre brings auch nichts da Games für max 1280 gemacht werden.
Nen unterschied sieht man zwischen 1600(16AF/8AA) und 2048 (16AF/AA) auch nicht.
und bei den jetzigen games läufts mit einer 6800Ultra/X800XT auch in 1600(16AF/8AA) flüssig oder ist CPU limitiert also WARUM HEUTE NOCH SLI FÜR GAMES?
Doomoner Erstellt: 11:28 am 15. Okt. 2004
*beipflicht* :godlike:

Meine V2s gingen damals unterr 1024x768 gut ab.
Also lohnt sich wohl bei extrem hohen Auflösungen und max. Details.
Ansonsten könnte man sagen Finger weg.
Weiterhin kann ich sagen das bei ner Auflösung von 1024 Sli wohl keinen Sinn macht. Da limitiert die CPU wohl gewaltig. Egal welche CPU.
Und sehr viel mehr FPS werden es dann auch nicht als mit ner normalen 6800GT
BUG Erstellt: 23:35 am 14. Okt. 2004
..das NV SLI arbeitet aber ähnlich wie das 3DFX SLI, also das bringt bei Games zwichen 30 und 70% mehr Leistung. Je höher man die Auflösung und FSAA Settings schraubt, desdo effizieter kann das SLI arbeiten.

cu
BUG
BDKMPSS Erstellt: 23:07 am 14. Okt. 2004
ich spreche ja auch vom nVidea-SLI weil im gegensatz zu damals laufen selbst mit einer karte alle jetzigen games@1600x1280@MaxFX füssig und es kommen nun in 1-2 Jahren doppelt so schnelle Grakas raus

Das das 3Dfx SLI gut war, ist klar. :godlike: 3Dfx halt
darkcrawler Erstellt: 22:24 am 14. Okt. 2004
nö, wie kommst darauf?

die v2 ging im sli schon gut @games
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 22:06 am 14. Okt. 2004
Um nochmal zu Thema zurück zu kommen SLI bringt eigentlich nur in CAD anwendungen was, weshalb auch alle (bis auf die ultra billig modelle) Quadro karten SLI haben. Warum se das auch auf den gamer markt werfen liegt warscheinlich an leuten die um ihr mikriges selbstvertrauen zu streigern massig geld für die beste 3D-Mark-Score für die nächsten 10 Tage ausgeben.

Auserdem muss man sagen das nvidea sowieso keine chance auf dem CAD markt hat sofern es noch 3D-Labs gibt

"sehen und niederknien"
Compjen Erstellt: 20:33 am 14. Okt. 2004
3DFX, das wahren noch Zeiten, war voll der Fan und wollt nix anderes mehr haben, Hab noch ne "Adrenalin Rush 3D 6MB Voodoo" meine erste Graka, die geb ich net her
Hab später obwohl die NVidas da besser waren noch ne Velocity 100 gekauft, die hatte 8 MB und V3 Chip, ging im Glide voll ab.
Echt Shade um 3DFX, hab in der Schule mal nen Vortrag über "den Pionier der 3D Beschleuniger" gehalten (zumindest derer, die was taugten), erster war glaub ich Matrox mit soner komischen Schnittstelle, wos nur 1 Spiel fü gab .
Doomoner Erstellt: 8:21 am 14. Okt. 2004
Naja die Emus habe ich probiert.
ich bring sie nicht richtig zum laufen
Grafikfehler etc.

Daher sollen meine V2s rein.
Ausserdem klingts geil man man sagt man hat 2 V2s drinnen.
Hört sich irgendwie schnell an im Vergleich zu Gforce oder Radeon.
SirHenry Erstellt: 8:17 am 14. Okt. 2004
ich hab noch irgendwo so nen  glidepatch für :godlike: QuaKE !  

Aber gibbet da nich irgendwie emulatoren?  sicherlich mit verlustleistung aber turok  und so sollte dennnoch gut laufen..
Doomoner Erstellt: 7:39 am 14. Okt. 2004
Jo Turok rennt nur auf Glide.
dann geht Descent 2 nur auf glide.
Duke 3D gibts nen Glidepatch und und und
×