Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG
Erstellt: 18:49 am 29. Juni 2004
..laut 3DCenter muß Vsync an sein, die Erklärung von denen klingt auch "logisch". Aktiviertes Vsync hat auch ein paar Nachteile, auf 3DCenter gibts dazu einen interesanten Artikel.
Edit: ...schein doch auch ohne VSync zu funktionieren.
cu BUG
(Geändert von BUG um 19:05 am Juni 29, 2004)
Beschleunigen
Erstellt: 16:02 am 29. Juni 2004
stimmt. seit ich auf TFTs zocke, habe ich den sync auch immer an.
greets tobi
moskito99
Erstellt: 15:38 am 29. Juni 2004
vsynch hab ich eh immer an, weil ich nicht mehr als 60 fps brauche. ausserdem fallen so bei schnelle bewegungen "streifenbildungen" weg
moskito99
Erstellt: 15:37 am 29. Juni 2004
seh ich auch so....
also bevor ich ne x800 (oder wie die neue ati heisst) kaufe wuerde ich lieber 2 9800er pro laufen lassen, die im verbund wohl schneller wären...zumindest wenn es das fuer ati geben wuerde :-)
Beschleunigen
Erstellt: 15:33 am 29. Juni 2004
naja -- man kauft eine karte.. macht damit ne zeit lang rum und wenn die leistung nicht mehr reicht, steckt man eine weitere dazu. bis es soweit ist kostet die 2. karte nur noch die hälfte oder meinetwegen 2 drittel..
ist halt genau, wie zu voodoo zeiten. ich freu' mich drauf.
mfg tobi
ps. auf diese lösung warte ich, seit nv 3DFx aufgekauft hat. das gibt ordendlich schub beim rendern..
wer sich zwei 6800 Ultra ist ja wohl mehr als blöde
ich glaube nicht, dass sic das durchsetzen wird, bei low cost karten vielleicht oder bei leuten, die 3dmark rekorde wollen und zu viel geld in der tasche haben
Beschleunigen
Erstellt: 15:24 am 29. Juni 2004
ich habe erst heute früh gelesen, dass der vsync nicht aktiviert sein muss und dass unter guten bedingungen faktor 1.92 erreicht wird..
was ja fast doppelte leistung wäre.. da ich damals auch voodoo SLi hatte, glaube ich das sogar mal bedenkenlos. immerhin liegt das SLI patent jetzt bei nv.
greets tobi
BUG
Erstellt: 15:03 am 29. Juni 2004
...ihr dürf nicht immer das Marketing geblubber von NV glauben. Die 87% erreicht man nur sehr sehr sehr selten und nur in bestimmten Vorraussetzungen (also z.B. in 1600x1280 & 8x FSAA + 16x AF + VSync=on und Graka limitierenden Scenen). In default Settings 1024x768 + 2x FSAA + 8x AF & VSync=on sind es meist nur 30 bis 40% die die Dual-Lösung schneller ist ohne FSAA und AF wird es meist sogar noch etwas weniger.
VSync muß bei dem "Spas" immer aktivert sein, sonnst gibts vermutlich extreme Bildfehler.
cu BUG
Henro
Erstellt: 14:56 am 29. Juni 2004
siehe news forum
Philipp Stottmeister
Erstellt: 13:47 am 29. Juni 2004
Dr SLi verbund von zwei Geforce 6 6800 Ultra soll im 3dMark 03 über 20.xxx Punkte bringen
(Geändert von Philipp Stottmeister um 13:48 am Juni 29, 2004)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen