Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 12:11 am 9. Mai 2004
Hab auch ne 9800SE... 8 Pipes funzen. Aber kann zBsp. Battlefield "nur" mit max Details spielen... wenn ich die Lightmaps deaktiviere bekomme ich Grafikfehler. :noidea: keine Ahnung warum. Auch taucht eine kaputte Pipe bei mir nur auf wenn Nebeleffekte dargestellt werden. Dann sieht man ganz leicht ein Nadelstreifenmuster.
Das AtiTool kannst du auch nutzen... es zeigt die sofort defekte Pipes an. (Schachbrettmuster)
Ich glaube Version 0.0.19. müsste die letzte Version sein.
Eisenblut Erstellt: 9:54 am 9. Mai 2004
Ich habe schon Karten gesehen, die unter 3D Mark keinen, aber unter anderen 3D Programmen Fehler gezeigt haben. Deshalb alles ausprobieren, was man in die Finger bekommt, dabei verschiedene AA und AF Settings durchspielen. Man muss nicht den ganzen 3D Mark laufgen, die Multitexturtests reichen. Die ergeben unter 2000 Punkte bei 4 und über 3500 Punkte bei 8 Pipes.
Breaker10 Erstellt: 0:00 am 9. Mai 2004

Lass 3d Mark laufen, tauchen fehler auf ist ein Pipe kaputt

Mit Aida32 kannst du unter Anzeige sehen ob alle 8 Pipes aktiviert

sind bzw. auch mit Riva tuner
bObB3s Erstellt: 23:58 am 8. Mai 2004
Wenn du jetzt wesentlich mehr Punkte beim den 3DMarks bekommst, war es wohl erfolgreich.
(wenn das so ist wie bei den 9800SE@Pro..ka)
ZeNtaU Erstellt: 22:54 am 8. Mai 2004
hab meine 9500 per omega treiber gemoddet jetzt wollt ich nur fragen wie man das prüfen kann??
×