Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 5:53 am 28. Dez. 2001
haste die benchmarks inner c't gesehen, als win98se rauskam, da war das für mich recht deutlich!
DominatoR Erstellt: 1:10 am 28. Dez. 2001
du kannst auch einfach nen screenshot faken :biglol:
NWD Erstellt: 13:06 am 27. Dez. 2001
@ Rage: Kommt auf´s System an, sicher.. Aber frag mal rum bei wessen Kiste man keinen Unterschied zwischen 96 - 128 - 256 merkt......
rage82 Erstellt: 20:45 am 26. Dez. 2001
@NWD :lol: :lol:  jaja is klar, ich merk seit 128mb absolut nix mehr, es sei denn ich ald unreal und hab nebenher nen speicherfresser laufen, sodaß unreal auslagern muß, aber selbst beim benchen macht das kein bischen unterschied im wert!!!!!!!
Rustaman Erstellt: 17:01 am 26. Dez. 2001
was ich sch****e finde ist, das alle leute irgentwo versuche zu besch****e. z.b. kann man das fenster vom 3dmark so verziehen, das man die optionen nicht mehr sieht, schwupts schon hat man beim 2k1 1500 mehr, oder die alle möglichen sachen ausmachen (vsynk etc) so kann man das doch nicht vergleichen. ich messe immer mit vsynk on und aa auf 2x
Weniger Antworten Mehr Antworten
zerocool Erstellt: 12:02 am 26. Dez. 2001
jungs erstmal danke fürs posten.
@ NWD SEHR selten ist was anderes ich habs 1.Mal zuvällig geschafft dass ich 2 bausteine benutzt habe und ich keinen performanceeinbruch bekommen habe.

meine meinung 256 MB für spiele wichtig (wichtig für mich da ich lange ladezeiten hasse)

ich habe aber lieber 512 MB wichtiger für mich und es könnte mehr sein da ich viel im multimedia bereich mache
(dvd's rippen) :-))
NWD Erstellt: 11:51 am 26. Dez. 2001
@rage: Laber nicht... In Windows alleine reichen 96, das stimmt, aber es geht hier ja auch um die Spiele und da merkt man erst ab 256 MB nicht mehr so viel unterschied zu z.B. 320 MB......

joker8866 Erstellt: 4:40 am 26. Dez. 2001
Also, ich wür erstma in den Grafiktreibern rumstöbern und gucken,was ich nich brauch!

Z.B. Anti-aliasing auschalten
oder wait for vertical sync!

oder convert 32-bit textures to 16 bit!

Das bringt die meisten Punkte!
rage82 Erstellt: 4:00 am 26. Dez. 2001
verwaltet bekommts mehr, aber sinnvoll nur 96mb, guck mal benches an, ab 96mb ist, wenn überhaupt, kaum noch zuwachs da an leistung, das lohnt höchstens wenn man ein mega multitasker is!!!
sebatsian71475476 Erstellt: 1:15 am 26. Dez. 2001
ja  mach es aber halt nur optimal mit den vcache einstellungen bzw  mit tuneup97  stellt das je nach ram ein ........
×