Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Spektar Erstellt: 18:58 am 19. Nov. 2003
jo danke für die schnelle antwort...
Eisenblut Erstellt: 1:52 am 19. Nov. 2003
Um die Anzahl der aktiven Pipes festzustellen, kannst du entweder Rivatuner installieren, dann steht schon auf der ersten Seite entweder 4x1 bzw. 8x1 oder du testest mit 3D Mark03, der Multitexturentest muss über 2000 kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Treiber den Chip plötzlich ohne Fehler ansprechen kann, deshalb dürfte amduser mit seiner Vermutung richtig liegen, dass du z.Z. nur 4 Pipes nutzt.
amduser Erstellt: 0:08 am 19. Nov. 2003
Der alte Omega Treiber dürfte wahrscheinlich deine 9800SE nicht unterstützen, womit dann auch nur 4 Pipes aktiv wären.

Du bist aber nicht der einzigste *tröst*
Übertakte deine SE einfach mit Riva Tuner, dann hast du auch ein bisschen mehr Leistung, auch wenn du damit nie an die 8 Pipes rankommt
Spektar Erstellt: 22:03 am 18. Nov. 2003
..hy leute

hab mir vor kurzem ne 9800se (aiw) gekauft und wollte die mit Hilfe von der neuesten omega Treiber zu einer 9800pro modden jedoch traten bei mir Pixelfehler auf *heul*
Hab mir dann einfach mal den älteren treiber gezogen und installiert und es sind keine Fehler aufgetreten...:noidea:
Frage: sind die pipes jez frei ?
..achso bei der installation des neuesten omegas hatte ich nen prob bei der installation,logo test ned bestanden ! hat das evt. mit den pixelfehlern zu tun...?

ThX und keep on modding :thumb:
×