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MrSmash
Erstellt: 16:31 am 17. Okt. 2001
bist du dir sicher
stimmt du hast ja gesagt das das schon gleich am anfang kommt!
sorry kann dir auch nicht helfen, ausser du gibst sie mir und bekommst meine alte gforce ddr!!!wäre doch ein guter deal, oder?
Tawaresch
Erstellt: 15:03 am 17. Okt. 2001
Übertaktet ist sie nicht, und gekühlt ist sie auch ganz gut
MrSmash
Erstellt: 22:47 am 16. Okt. 2001
ist die karte übertaktet oder schau mal ob sie heisß läft (trotz den kühlern, die sind nämlich oft einfach shit!!!)
Tawaresch
Erstellt: 17:51 am 16. Okt. 2001
Prob trit auf wenn Vsync an und aus ist.Formatier wurde auch schon >keine Änderung, der aktuelle 4 in 1 ist drauf .
666Luzifer666
Erstellt: 20:31 am 15. Okt. 2001
Wie siehts mit der VSync aus, bei manchen Karten macht das echt stress, bei nVidia-Karten habe ich das bis jetzt zwar noch nie erlebt, aber wer weiß...
notfalls müss ich halt eure kisten formatiren !!!!!! schonmal mit via 4 in 1 probiert ???
Tawaresch
Erstellt: 15:49 am 15. Okt. 2001
Ist aktiviert , aber trotdem danke.
Breaker10
Erstellt: 15:21 am 15. Okt. 2001
Ich hatte auch mal so ein änliches problem, beim
Spielen hat es richtig stark geruckelt, so das kein
spielspass mehr auf kam. Habe dann mal alles
durchgescheckt und siehe da bei Direkt X war die AGP
oberflächenbeschleunigung deaktiviert
Tawaresch
Erstellt: 14:45 am 15. Okt. 2001
ich besitzte eien Athlon mit 1300 Mhz , ein DDR-Board von Shuttle(AK32) (256 DDR - RAM) und eine Geforce 3 von Elsa. Ich habe folgendes Problem: Bei einige 3D Anwendungen hauptsächlich Direct 3D, hab ich trozt hoher Frameraten ein ruckelndes Bild oder besser gesagt ein zuckelndes.Beispiel : 3DMark 2001 Vertex Shader Test ich erreiche mit meine System 44,7 Frames aber mein Subjektives empfinden entpricht nicht einer flüssigen Darstellung, die Figuren scheinen scheinbar über den Boden zu "springen" gleiches gilt auch für die Natur Szene.Schalte ich aber auf Software T&L dann habe ich 3 Frames mehr aber eine sehr flüssige Darstellung der Figuren so wie es der Framerate entsprechen würde.Diese Problem ist mir bei MaxPayne und Aquanox aufgefallen, also Spiele die stark auf T&L bzw. Vertex und Pixelshader setzten.Ich habe den neuen Detonator XP installiert, gleiches Problem exestierte aber auch schon beim 12.40 . In dem Zusamenhang möchte ich noch erwähnen das wenn im Bios nur 64 Mb Ram als AGP Auslagerung eingestellt sind ein Spielen fast unmöglich wird (extremschlechte 3D Leistung).Erst bei 128 Mb Ram verschwindet dieses Problem. Der AGP Modus ist überall auf 4X gestellt der DMA Modus aller Laufwerke ist auch aktiviert.Bord Treiber sind auch auf dem neusten Stand, eine neu Installation des Betriebsystems (Win98) brachte auch keine Besserung.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da mir die teuer ertandene Geforce 3 mehr Ärger als Freude bereitet.
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