Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Turktec
Erstellt: 21:32 am 28. Mai 2003
mit 405Mhz GPU treten auch schon einige Pixelfehler in Splintercell auf....hab jetzt mal den RAm auf 300 runtergesetzt, nun sind schon weitaus weniger Pixelfehler da, bloß man sieht eben immer noch welche Und die GPU hoch setzen und Ram runter is ja wohl auch net das wahre. Na egal, lass ich den schitt dann mal auf 391/324 is doch auch schnell genug...und eben stabil ohne Pixelfehler
coolsn11
Erstellt: 20:42 am 28. Mai 2003
ich hab auch eine 9500 np meine macht 430/322 die weißen pixel treten bei mir nur auf, wenn ich den speicher zu hoch laufen lasse - stell ihn auf 320 oder so hoffe dann klappt es
mfg da steve
NWD
Erstellt: 20:13 am 28. Mai 2003
gibts denn sonst in irgendwelchen anderen Spielen fehler ?
wenn nicht ( es dürfte wohl die GPU am ende sein ) ists egal
färhst das ganze wohl im grenzbereich dann kommts drauf an wie belastend die anwendung ist
Turktec
Erstellt: 19:35 am 28. Mai 2003
Hi@all....hab ne Radeon 9500np von C3d. Die läuft auf 405/324Mhz zwar stabil, bloß gibts beim 3dMark2003 bei Trolls immer so kleine weißen Pixel ab 398Mhz GPU. GPU-Spannung anzuheben hilft auch nix.........würde da eventuell die Abnahme des Spacers wat bringen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen........especially BUG. CU &Thx
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen