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Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Turktec Erstellt: 21:32 am 28. Mai 2003
mit 405Mhz GPU treten auch schon einige Pixelfehler in Splintercell auf....hab jetzt mal den RAm auf 300 runtergesetzt, nun sind schon weitaus weniger Pixelfehler da, bloß man sieht eben immer noch welche:megacry:
Und die GPU hoch setzen und Ram runter is ja wohl auch net das wahre.
Na egal, lass ich den schitt dann mal auf 391/324 is doch auch schnell genug...und eben stabil ohne Pixelfehler:ocinside:
coolsn11 Erstellt: 20:42 am 28. Mai 2003
ich hab auch eine 9500 np
meine macht 430/322
die weißen pixel treten bei mir nur auf, wenn ich den speicher zu hoch laufen lasse - stell ihn auf 320 oder so
hoffe dann klappt es

mfg da steve
NWD Erstellt: 20:13 am 28. Mai 2003
gibts denn sonst in irgendwelchen anderen Spielen fehler ?

wenn nicht ( es dürfte wohl die GPU am ende sein ) ists egal

färhst das ganze wohl im grenzbereich dann kommts drauf an wie belastend die anwendung ist
Turktec Erstellt: 19:35 am 28. Mai 2003
Hi@all....hab ne Radeon 9500np von C3d.
Die läuft auf 405/324Mhz zwar stabil, bloß gibts beim 3dMark2003 bei Trolls immer so kleine weißen Pixel ab 398Mhz GPU.
GPU-Spannung anzuheben hilft auch nix.........würde da eventuell die Abnahme des Spacers wat bringen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen........especially BUG.
CU &Thx:cu:
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