Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 23:19 am 25. Mai 2003
du vergisst da was ...  es können teile davon defekt sein ...  die sich von 9500pro  zu 9500pro unterscheiden können und sich auch anders bemerkbar machen ... sonst würde es keine 9500pro geben die als 9700pro  eigendlich perfekt läuft aber aus irgendeinen Grund trozdem  von Ati nich als 9700pro verkauf wird ... sei es das es nur eine kleine winzigkeit die dazu führte das ATI sie Degradiert hat  der aber wiederum uns nicht auffällt und sie Perfekt (für unsere Maßstäbe) als 9700pro läuft ...  

deswegen Webspacemail  ist deine Aussage absolut falsch ...  du hast halt ein exemplar erwischt was halt extreme fehler in den Abgeschalteten teilen hatte ..  damit muss jeder rechnen der eine 9500pro kauft und sie als 9700pro betreiben will ..  der eine hat viel pech der ander halt riesen glück ...   das ist wie mit dem übertakten von Prozessoren ... der eine geht recht weit hoch und der selbe mit dem selbem stepping  mach schon früher schluss ...
Webspacemail Erstellt: 21:23 am 25. Mai 2003
wenn die piplines defekt wären !

dann würde der fehler auch in jeder anderen 3 d anwendung kommen - ich sag das aus erfahrung !

vorallendingen im 3DMark01 !
BUG Erstellt: 21:05 am 25. Mai 2003
...naja ich glaub nich das GTA III und Splinter Cell DirectX9 nutzen. ...aber über all da wo die Shader gerbraucht werden also ab DirectX8 "kann´s" schon zu Fehldarstellungen kommen wärend DirectX7 ja nur eine T&L Erweiterung benutzt. ..aber irgendwas is an deiner Karte schon defekt, sonnst gäb´s keine fehler.

cu
BUG
eQuiLizeR Erstellt: 21:00 am 25. Mai 2003
@postguru: *zustimm*
Postguru Erstellt: 18:34 am 25. Mai 2003
ich denk mal die Pipelines sind im Arsch .. gerade die Sachen  die DX9 benutzen haben damit nun Probleme ... alles andere was nur DX8.1  oder niedriger benutzt .. kommt mit den Fehlerhaften Teilen der ehemals abgeschalteten Pipelines nicht in gehege und funktionieren ohne probs ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Psycodad Erstellt: 16:16 am 25. Mai 2003
Ja es funktioniert ohne Mod einwandfrei!! Nur habe ich keine Fehler in anderen Spielen und auch der 3D Mark 2001 läuft ohne Fehler,was mich so wundert oder ist das normal!?
svenska Erstellt: 16:09 am 25. Mai 2003
@psycodad

sieht so aus. mach deine karte ohne mod bzw. hack und probiere es nochmal. wenn da auch fehler sind (splinter cell hat sowieso einige fehler, z.b mit den lichtern) dann haste vielleciht zuviel geoced oder die karte ist futsch(was ich aber kaum glaube).
affenarsch Erstellt: 15:34 am 25. Mai 2003
sieht wohl ganz danach aus...
Psycodad Erstellt: 14:33 am 25. Mai 2003
Hallo

3D Marks 2001 läuft ohne Probleme und ohne Grafikfehler,aber bei neuen Spielen wie GTA Vice City und Splinter Cell treten im Spiel Fehler auf,stellenweise Krissel auf dem Bildschirm.Nun meine Frage:Sind meine zusätzlich frei geschalteten PIPES kaputt oder an was liegt das oder wer hat auch solche Probleme? Treiber habe ich schon alle ausprobiert!(Omega und Cat)
Vielen Danke an alle die antworten
×