Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 17:20 am 27. März 2003
..so es is raus! Die 9600TX is eine 9500Pro mit 8 PixelPipelines!

http://www.pcwelt.de/news/hardware/30084/

cu
BUG
BUG Erstellt: 11:32 am 25. März 2003
..wenns wirklich eine 9600 mit RV350 Chip is, lassen sich die 4 zusätzlichen Pipes nicht aktivieren, wenns eine 9600 mit R300 Chip is könnte es klappen. Wirst aber vermutlich noch auf einen passenden Treiber warten müssen oder die Hartware Modifikation durchführen, da wirst du aber auch nicht weit kommen da du vermutlich kein 9700 Bios aufspielen kannst.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 11:33 am März 25, 2003)
mrlulu Erstellt: 2:16 am 25. März 2003
Hallo ALLE  

Wolte mal fragen wie kann ich sehen das alle 8 Pipes Aktiv sind????

weil ich denke bei eine 9600tx ((RV300)) ist es nur 4 Pipes aktiv. Ka

mit welsches programm kann man es sehen.

unten habe ich es von 3DMARK03 rauskopiert das ihr mal ne einsicht habt das sind die original daten..

Description   RADEON 9600  TX
Manufacturer   ATI Technologies Inc.    
Total Local Video Memory   128 MB      
Total Local Texture Memory   128 MB      
Total AGP Memory   120 MB      
Driver File   ati2dvag.dll    
Driver Version   6.14.1.6307    
Driver Details   7.84-030228a1-008040C-ATI    
Driver Date   2-28-2003    
Driver WHQL Certified   false    
Max Texture Width   2048 px    
Max Texture Height   2048 px    
Max User Clipping Planes   6      
Max Active Hardware Lights   8      
Max Texture Blending Stages   8      
Textures In Single Pass   8      
Vertex Shader Version   2.0    
Pixel Shader Version   2.0    
Max Vertex Blend Matrices   37      
Max Texture Coordinates   8      
VGA Memory Clock   303.8 MHz      
VGA Core Clock   317.3 MHz      
:cu:


bitte gebt euer Comence ab:kidding:
×