Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 2:13 am 12. März 2003
:thumb:
svenska Erstellt: 1:09 am 12. März 2003
irre grosse mengen?

meistens reicht ja der normale texture speicher uff der graka aus.
bei den neueren noch mehr 128mb/256mb

noch grössere texturen würden dann in den hauptspeicher ausgelagert werden, erst dann macht es sinn.....bis dahin gibbet schon andre möglichkeiten...bandbreiten schonende mittel z.b LMA 5 oder HyperZ 6 usw.

oder eben die speicheranbindung auf 256bit oder gar 512bit...


(Geändert von svenska um 13:30 am März 12, 2003)
hasufell Erstellt: 0:20 am 12. März 2003
jo... soweit ich weiss, würde man einen wirklichen Geschwindigkeitszuwachs nur bei irre großen Texturmengen bemerken.

hier ist n "Test" von so ca. 13 Seiten...steht einiges drin
BUG Erstellt: 0:16 am 12. März 2003
..jup AGP8x is so ziemlich das unwichtigste was ne Graka oder Chipsatz braucht. Wenn es mal soweit kommt, dass die Graka im Arbeits-Speicher des PC´s auslagern muß, dann iss das Spiel sowieso unspielbar un da kann AGP8x auch ned helfen weil der Arbeits Speicher des PC´s viel zu langsam für die GrafikKarte ist.

cu
BUG
svenska Erstellt: 23:48 am 11. März 2003
imo ist 8x AGP absoluter schwachsinn...und dient mehr als markstategie, weil mal was neues daher muss :wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lutschpuppe Erstellt: 23:01 am 11. März 2003
Wozu ist dann 8X AGP gut wenn man keine Geschwindigkeitseinbusen hat und wann warum braucht man dann 8X AGP und was ist wenn Spiele rauskommen die 8X AGP unterstützen ?

(Geändert von Lutschpuppe um 23:02 am März 11, 2003)
auf hasch Erstellt: 22:00 am 11. März 2003
Zumindest keine großen Einbußen ;-)
StoneTheCrow Erstellt: 21:57 am 11. März 2003
Nein, das ist kein Problem.
Lutschpuppe Erstellt: 21:52 am 11. März 2003
Hat man Geschwindigskeitseinbusen wenn man eine Grafikkarte mit AGP 8X auf ein Mainboard macht was nur AGP4X macht ? Mit anderen Worten: Ati Radeon 9700 auf ein Via Kt 333 Board macht ?

Wenn man Geschwindigkeitseinbusen hat,mit wieviel muss ich dann rechnen ?
×