Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Router inkl DSL Modem bis 120€ (die neuesten Beiträge zuerst)
Aqua Erstellt: 20:57 am 4. Jan. 2009
@The Papst


Schade

@punk


Meine ersten beiden Router waren D-Link's...........haben mich nicht überzeugt............ist aber auch schon eine zeitlang her............ich werd mal schaun, was die mittlerweile so für referenzen haben.......




gruessle
aqua
PUNK2018 Erstellt: 19:48 am 4. Jan. 2009
http://geizhals.at/deutschland/a270513.html


Ist mein kleines Routerchen bin voll zufrieden!

Sehr nette oberfläche und top Quali!
The Papst Erstellt: 18:31 am 4. Jan. 2009
Hab mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigt, da ich nie eine im Einsatz hatte. Hab das vor ca. nem Jahr gelesen. Wo kann ich jetzt nicht mehr genau sagen. Ich glaub, sogar hier im Forum.
Aqua Erstellt: 18:19 am 4. Jan. 2009
@The Papst


Woher stammt die Information, dass die Fritz!Boxen ein schlechtes Modem drin haben sollen? Inwiefern schlecht? Würde mich interessieren, da ich selber 4 Fritz!Boxen im Einsatz habe und jetzt natürlich neugierig bin. Am Ende kann ich noch Sachen optimieren. Momentan macht keine Box Probleme, nicht als Repeater, nicht biem Zocken, Surfen oder Downloaden. Habt ihr da irgendwelche Links?


liebe gruessle
aqua
masterofavenger Erstellt: 17:49 am 4. Jan. 2009
wenn du noch nen paar sachen mehr haben willst (gamefuel (proritäten beim datentransfer), ...) kannst auch mal den DGL-4300 angucken.

ist zwar nicht ganz so dolle das ding was die "stabilität" angeht, aber wenn der erst einmal richtig läuft, dann läuft der auch gut durch. mag halt ruhepausen nicht so, da ist er nen bischen "schwerfällig".

auch auch mit DL nebenbei hat man noch einen akzeptablen ping von knapp 100 ms (sonst 50ms) wenn richtig konfiguriert
Weniger Antworten Mehr Antworten
isnoguter Erstellt: 17:28 am 4. Jan. 2009
das die modem bei denFritzBoxen nicht so toll sein sollen habe ich auch schon gehört, im moment habe ich ja noch einen Speedport W700V von der telekom und bin telekom testkunde für adaptives DSL bei uns

afaik wird die Speedport W701 serie von AVM mit modem ausgestattet und die haben laut meinem kumpel der nur DSL light hat gerade da starke probleme, die W700 serie hat glaube ich Siemens modems drin und mein kumpel meinte seitdem er einen W700V hat funktioniert alles besser

deshalb denke ich mal das AVM nicht so eine gute wahl ist für das gebiet hier, allerdings bekomme ich immerhin fast DSL 6000
The Papst Erstellt: 13:21 am 4. Jan. 2009
Die Fritz! Teile haben aber vergleichsweise ein schlechtes Modem drin. Da würde ich schon eher zum DLink greifen, auch wenn ich die nicht so mag.
Aqua Erstellt: 12:44 am 4. Jan. 2009
Muss es eine nagelneue Box sein???


Schau dir mal die Fritz!Boxen 7170 oder 7270 an, die sollten deine Anforderungen unterstützen. Die 7170er stand gestern für 129 Tacken beim Mädchenmarkt. Online dürfte die weit billiger sein.


gruessle
aqua
isnoguter Erstellt: 12:39 am 4. Jan. 2009
@ The Papst; thx dann werd ich mir die mal zulegen

@ masterofavenger; der DLINK ist ein schönes teil und aht alles was ich brauche, thx für den tip, mal schauen was in der ct steht ansosnten wird es der

thx @ all

masterofavenger Erstellt: 16:52 am 3. Jan. 2009
Habe den DLINK DIR-855

schönes teil, schönes display, viele möglichkeiten (2,5/5GHz), und einige features mehr.
und sehr gute reichweite
×