Beitragsrückblick für Unigine´s Heaven-Benchmark (die neuesten Beiträge zuerst)
eastmojo
Erstellt: 11:43 am 15. Sep. 2018
Benny
Erstellt: 18:10 am 7. Feb. 2010
Unigine Heaven Demo v1.0 FPS: 73.8 Scores: 1859 Hardware Binary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009 Operating system: Windows Vista (build 6000) 32bit CPU model: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor CPU flags: 2999MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 SSE4A HTT GPU model: ATI Radeon HD 4800 Series 8.01.01.973 1024Mb Settings Render: direct3d10 Mode: 1024x768 fullscreen Shaders: high Textures: high Filter: trilinear Anisotropy: 4x Occlusion: enabled Refraction: enabled Volumetric: enabled
(Geändert von Benny um 18:12 am Feb. 7, 2010)
Blackout
Erstellt: 17:46 am 19. Dez. 2009
DX9 da win XP 4890 x4 965 @ 4ghz ddr3 800mhz 7-7-7-24-30-1t
Code
FPS:85.5 Scores:2153
HardwareBinary:Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009 Operating system:Windows XP (build 2600, Service Pack 3) 32bit CPU model:AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor CPU flags:3400MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 SSE4A HTT GPU model:ATI Radeon HD 4800 Series 6.14.10.7028 1024Mb
Ach so, der DX11-Wert war mit Tessalation. Dann passt das schon. Sonst wäre es zu wenig gewesen...
Henro
Erstellt: 23:55 am 4. Nov. 2009
Zitat von kammerjaeger um 13:35 am Nov. 4, 2009 Was sagt DX10?
Hier nochmal verschiedene Settings :
DX10
Code
FPS: 37.7 Scores: 951 Hardware Binary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009 Operating system: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 64bit CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz CPU flags: 2996MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT GPU model: ATI Radeon HD 5700 Series 8.01.01.961 1024Mb Settings Render: direct3d10 Mode: 1680x1050 fullscreen Shaders: high Textures: high Filter: trilinear Anisotropy: 4x Occlusion: enabled Refraction: enabled Volumetric: enabled
DX11
Code
FPS: 25.7 Scores: 646 Hardware Binary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009 Operating system: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 64bit CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz CPU flags: 2996MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT GPU model: ATI Radeon HD 5700 Series 8.01.01.961 1024Mb Settings Render: direct3d11 Mode: 1680x1050 fullscreen Shaders: high Textures: high Filter: trilinear Anisotropy: 4x Occlusion: enabled Refraction: enabled Volumetric: enabled
DX11 ohne Teselation
Code
FPS: 39.2 Scores: 988 Hardware Binary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009 Operating system: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 64bit CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz CPU flags: 2996MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT GPU model: ATI Radeon HD 5700 Series 8.01.01.961 1024Mb Settings Render: direct3d11 Mode: 1680x1050 fullscreen Shaders: high Textures: high Filter: trilinear Anisotropy: 4x Occlusion: enabled Refraction: enabled Volumetric: enabled
DX11 Graka Speicher @ 1300
Code
FPS: 26.1 Scores: 658 Hardware Binary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009 Operating system: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 64bit CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz CPU flags: 2996MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT GPU model: ATI Radeon HD 5700 Series 8.01.01.961 1024Mb Settings Render: direct3d11 Mode: 1680x1050 fullscreen Shaders: high Textures: high Filter: trilinear Anisotropy: 4x Occlusion: enabled Refraction: enabled Volumetric: enabled
DX11 ohne Teselation, Graka Speicher @ 1300
Code
FPS: 40.0 Scores: 1007 Hardware Binary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009 Operating system: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 64bit CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz CPU flags: 2996MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT GPU model: ATI Radeon HD 5700 Series 8.01.01.961 1024Mb Settings Render: direct3d11 Mode: 1680x1050 fullscreen Shaders: high Textures: high Filter: trilinear Anisotropy: 4x Occlusion: enabled Refraction: enabled Volumetric: enabled
rage82
Erstellt: 15:40 am 4. Nov. 2009
was ein verbuggter benchmark, da wartet noch viel arbeit.
ich musste ebenfalls im windowed mode testen. fullscreen 1680x1050 lief meist so 30sekunden, dann gabs ne "pling" und ich hatte 1280x1024 und der bench lief munter weiter. nach dem 4ten versuch hat er sich dann verabschiedet und ab diesem zeitpunkt konnte ich fullscreen keine 1680x1050 mehr einstellen.
überhaupt hat es ihn überhaupt nicht interessiert, das ich schon zum start 1680x1050 einstelle, er hat trotzdem 1280x1024 genommen. das führe ich mal auf multi-monitor probleme zurück.
hier das ergebnis
kammerjaeger
Erstellt: 13:35 am 4. Nov. 2009
Was sagt DX10?
Henro
Erstellt: 11:43 am 4. Nov. 2009
Ich komme mit der 5770 auf folgende Ergebnisse :
FPS: 25.7 Scores: 646 Hardware Binary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009 Operating system: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 64bit CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz CPU flags: 2996MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT GPU model: ATI Radeon HD 5700 Series 8.01.01.961 1024Mb Settings Render: direct3d11 Mode: 1680x1050 fullscreen Shaders: high Textures: high Filter: trilinear Anisotropy: 4x Occlusion: enabled Refraction: enabled Volumetric: enabled
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