Beitragsrückblick für 1&1 Flatrate mit Fritz WLAN FON Box (die neuesten Beiträge zuerst)
Bones
Erstellt: 16:50 am 26. Juli 2005
Zitat von ocinside um 13:51 am Juli 26, 2005 Ich habe das auch eher auf das Wort "drecksding" bezogen, was nicht so wirklich der feine Umgangston ist, zumal es ja noch gar nicht feststeht, ob deine Fritzbox ein "drecksding" ist (was ich sogar stark bezweifel) Hat es denn geholfen, mal den Strom wegzunehmen ?
ja es hilft, danach gehts. Es muss also an der Fritzbox liegen. Ich verstehe dennoch nicht warum dich das so stark angreift. Arbeitest du für AVM ansonsten ist das für mich echt nicht nachvollziehbar. Ich finde die Box auch wenn sie funktioniert mist. Mein Softwarrouter war ihr 100fach überlegen. Ich nutze das ding nur für Voip
ocinside
Erstellt: 13:51 am 26. Juli 2005
Ich habe das auch eher auf das Wort "drecksding" bezogen, was nicht so wirklich der feine Umgangston ist, zumal es ja noch gar nicht feststeht, ob deine Fritzbox ein "drecksding" ist (was ich sogar stark bezweifel) Hat es denn geholfen, mal den Strom wegzunehmen ?
Bones
Erstellt: 11:08 am 26. Juli 2005
@ ocinside: wo war ich den unfreundlich ? Wenn ich sage ich bin stinksauer heißt das doch nicht, dass ich genervt auf Antworten warte. Ich bin verwirrt - habe doch nichts böses gesagt...
ocinside
Erstellt: 10:22 am 26. Juli 2005
Bitte trotz Frust freundlich bleiben, da dir wohl sonst auch kaum einer helfen möchte
"PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" deutet leider meines Wissens nach nicht darauf hin, wo der genaue Fehler liegt. Ab und zu habe ich das gleiche Problem übrigens auch. Einmal Fritzbox Stromlos machen und wieder einstecken löst das Problem in meinem Fall. Ob es mit eine schlechten Leitung zusammenhängt, oder nicht, kann ich aber bis dato auch noch nicht sagen. Da ich das Problem aber sowohl mit meinem vorigen Router und der T-Com hatte, als auch mit der Fritzbox und 1&1 würde ich mal die Fritzbox ausschließen und tippe vielmehr auf ein Sync Problem mit der Leitung. Das Problem tritt aber auch so selten auf, daß ich daran noch keine weiteren Gedanken verschwendet habe, obgleich es schon etwas nervig sein kann.
Bones
Erstellt: 22:50 am 25. Juli 2005
Ich ahbe jetzt seit einem monat die 1&1 Flatrate mit Phone Flatrate. Bisher ging alles wunderbar doch seit gestern verliert das drecksding ständig die Verbindung es kommt die Fehlermeldung, dass das PPOE Zeitlimit überschritten wäre, die Synconisation besteht aber weiter. Wo liegt der fehler ? Bei 1&1 ?
Ich bin stinksauer und brauche wirklich dringend hilfe. danke Bones
edit so seiht das aus: 26.07.05 05:22:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
26.07.05 05:20:06 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (PPP_LCP)
26.07.05 05:19:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung nach Stunden geht es wieder
(Geändert von Bones um 9:51 am Juli 26, 2005)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen