Beitragsrückblick für DSL 6000 bei 1&1 bestellt und falsches Modem bekommen. (die neuesten Beiträge zuerst)
Eliteforceranger24
Erstellt: 14:45 am 24. Juli 2005
cool vielen dank das ist ja schonmal was
alkko
Erstellt: 18:23 am 23. Juli 2005
jaja 1 und 1
hab mir auch dsl 6000 flat bestellt vor 3 wochen , und ich warte immer noch. werde am Montag mal bei denen anrufen und die mal ein bisschen rund machen.
@Eliteforceranger24
habe von meinen arbeitskollegen eine durchwahl von 1 und 1 bekommen, da geht gleich jemand ran. (nicht das dumme tonband) ich suche sie mal raus und werde sie dann hier rein editieren...
ok hier ist die nummer 1 und 1 service nummer 01805001181 vieleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
(Geändert von alkko um 19:06 am Juli 23, 2005)
quake34ever
Erstellt: 23:10 am 21. Juli 2005
mail dauert bis zu 2 wochen. hab ich selber schon durchgemacht udn telefon muss man auch mehrmals verasuchen
ocinside
Erstellt: 10:14 am 21. Juli 2005
Kann mich als langer 1&1 Kunde über sowas wirklich nicht beklagen, obwohl es trotzdem schade ist, daß du nicht unter unserer Impressum Seite den Link zur Bestellung von 1&1 DSL verwendet hast
Egal, zurück zum Thema ... Mails dauern zwar meist ein paar Tage, aber per Telefon solltest du schon recht schnell an die richtige Person gelangen. Zudem meine ich, daß dem Paket doch ein Rücksendeschein beiliegt. Schau aber auch nochmal in deine Bestätigungsmail, ob du wirklich den richtigen Router bestellt hast (bei den neuen Fritz Routern gibt es derzeit meines Wissens nach auch Engpässe, deshalb lies dir auch nochmal alle Infos der beiliegenden Unterlagen durch).
Bekam dann direkt dach meiner Online-Bestellung ne Mail das die Hardware zur Zeit nicht lieferbar ist. Doch nach einer guten Woche kam dann doch mein Modem samt meiner Zugangsdaten. Leider jedoch nicht die 1&1 Surf & Phone Box WLAN die man auf der 1&1 Seite per Flashanimation betaunen kann sondern nur die 1&1 Fitz Box WLAN Version ohne IP-Telefon (VIOP) Funktion.
Habe schon bei diversen kosteplflichtigen 1&1 Hotlines versucht einen Menschen an die Strippe zu bekommen um das richtige Modem zu ordern aber leider ohne Erfolg. Auch ne E-mail an 1&1 wurde half nicht weiter da nur eine Standart E-mail als Antwort zurück kam die jedoch meine Frage bezüglich des falsches Modems nicht beantwortete.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit 1&1 gemacht oder ne andere Idee wie ich doch an das Modem kommen könnte, das ich auch bestellt habe?
Schonmal Dank im voraus!!
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen