Beitragsrückblick für 1&1 dsl 6016 (die neuesten Beiträge zuerst)
elvis2k1
Erstellt: 15:06 am 28. Juni 2005
ich habe gelesesn das 1&1 einfach keine 3000er leitungen ab 1,7 hat also musst du ja umgestellt werden
XellosFX
Erstellt: 15:03 am 28. Juni 2005
hab auch ne frage bezüglich der 6 mbit bei 1&1, ich hab seit ca. nem monate die cityflat von 1&1 mit der 3mbit leitung. laut 1&1 kann ich über mein kundenkonto nen upgrade auf die 6 mbit machen(wurde mir vor ca. 4-5 wochen vom kundendienst so gesagt) dies versuche ich jeden tag, nur leider steht da immer "in ihrem vertrag ist leider kein upgrade möglich" ein freund hat den gleichen tarif nur eben mit 2 mbit und bei dem geht das! heißt das, dass die 3mbit kunden automatisch auf 6 mbit umgestellt werden???
elvis2k1
Erstellt: 14:08 am 28. Juni 2005
naja power user bin ich ja nun sicher nicht und werde ich auch nicht werden.
surf viel chatte viel aber sonst, ab und zu mal nen download mal auch nen großer download, aber im monat werde ich wenn überhaupt max 10 gb erreichen
und das mit den power usern ist ja nicht nur bei 1&1 so machen sogar große firmen mit besseren ruf kann ich ja auch verstehen wenn leute 100 gb und mehr im monat saugen das ist doch nicht mehr in der rechnung der anbieter drin
und was muss man machen um solche daten mengen zu erreichen täglich 3 filme saugen und mehr
kammerjaeger
Erstellt: 9:17 am 28. Juni 2005
Zumal ich kaum glaube, daß 1&1 ein 6Mbit Flat uneingeschränkt zur Verfügung stellt. Die werden mächtig limitieren, um sich nicht wieder die Power-User ins Haus zu holen, die man gerade versucht, loszuwerden: klick
dergeert
Erstellt: 8:55 am 28. Juni 2005
6 tage
bei t-com hat sowas früher (?) gerne 2 monate gedauert
also das ich das dsl zum start am 1,7 habe glaube ich schon nicht mehr
Habe es am 15,6 bestellt eine mail kam auftragsbestätiegung innerhalb von 6 tagen bekommen sie in der regel ihren freischalt termin naja
6 tage sind doch son etwas länger vorbei
so schreib ich ne mail wollt nur fagen wann das was wird keine antwort stattdessen bekomme ich nur den link der online status abfrage naja gut einen tag später schreib ich noch ne mail bekomm ja auch 15 minuten später schon ne antwort sehr geerter kunde den satus ihrer bestellung können sie unter naja der link wieder
also finde das ganz schön frech
als ich noch nix bestellt habe kein kunde war habe ich mit der slelben funktion was gefragt und bekam nach 5 minuten eine ausfühliche antwort
ist es irgendwie mögllich das ein 1&1 mitarbeiter auch ne mail beantwortet zum thema freischalt termin ich rege mich ja nicht mal darüber auf das das mit den 6 taagen nicht stimmt aber das man meine mittlerweile sicher 6 oder 7 mails alle mit dem selben text beantwortet einen text der keine antwort auf meine frage ist
hat hier wer evt bei 1&1 dsl 6000 bestellt, und hat seinen termin schon bekommen ??
wie lang hat es gedauert hoffe bekomm die leitung recht schnell kann ich da irgendwo bei 1&1 jemand erreichen der meine fragen beantwortet ohne das ich ihm ne waffe an den kopf halten muss??????
will entlich das blöde 56 k in rente schicken
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen