Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ärger mit Freenet (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolio Erstellt: 16:21 am 22. Juni 2005
super Antwort:thumb:
nur wußte ich es eben nicht.............
CMOS Erstellt: 8:43 am 22. Juni 2005
:lol:  selbst schuld .. ist ja seit jahren bekannt, was das für ein saftladen ist.

geiz ist eben nicht geil
dergeert Erstellt: 19:24 am 21. Juni 2005
O_o
Coolio Erstellt: 18:00 am 21. Juni 2005
Hallo Leute
Ich möchte Euch mal eine Geschichte erzählen und alle vor Freenet warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe im Dezember zu Freenet als DSL-Provider gewechselt.
Im Februar habe ich dann eine VOIP Anlage von Siemens bei Freenet bestellt.
Ich hatte nur Probleme mit dem Ding und habe es nach 8 Tagen zu Frenet, nach FAG zurück geschickt.
Ist auch angekommen, bis dahin alles normal.
Dann habe ich drei Wochen später eine Rechnung für die Anlage bekommen, natürlich nicht bezahlt, da ich die Anlage schon lange nicht mehr hatte und mir der Eingang auch bestätigt worden ist.
Dann kam eine Mahnung, ich angerufen Faxe geschickt usw.
am 21.4 hat man mir denn das DSL abgeschaltet, ich meinen Tarif von T-Online wieder aktiviert.
Zig Faxe geschickt angerufen, bestimmt 25€ vergeudet, dachte ja immer das regelt sich und ich habe ab Juli keine Kosten mehr, weil ich das zweite Halbjahr DSL-Tarif umsonst gehabt hätte.
Man sagste mir am Telefon auch, das am Anfang April eine Gutschrift erstellt worden wäre und mein DSL wieder frei geschaltet würde.
Nix passierte......
Heute habe ich das letzte mal angerufen, die Telefontante hat mit Ihrem Chef gesprochen,
es gäbe keine Gutschrift da ich das defekte Gerät zu Siemens hätte schicken sollen.
D.h. ich soll ein Gerät welches ich innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt habe, noch bezahlen und das Gerät, welches sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, zu Siemnes schicken.
Die Moral von der Geschichte, NIE WIEDER FREENET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ingo


(Geändert von Coolio um 19:46 am Juni 21, 2005)
×