Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Smartsurfer & Verbindungsprobleme (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 15:57 am 25. Okt. 2006
Oleco is doof,

SenseConnect is mein Favoriert, nutze es selber.
Oleco hat schlechten Support und ich find es unhandlich:noidea:

Is aber meine Meinung halt.
dominiksiefert Erstellt: 13:17 am 25. Okt. 2006
Vielen Dank für eure Antworten!

Die Verbindungsabbrüche passieren zeitlich unterschiedlich , dann kommt wohl öfters mal diese Fehlermeldung, und wie gesagt erst nach Neustart des Rechners funktioniert es wieder!

Er benutzt Win XP ....

Ich weiß einfach nur nicht was  ich mit diesen Verbindungsabbrüchen die zeitlich unterschiedlich passieren anzufangen!

Wie ist den das Einwahltool : Oleco ?
Puccini Erstellt: 13:02 am 25. Okt. 2006
schau auch mal nach, nich das die Systemplatte bis zum bersten voll is und die Temp dateien nich mehr geschrieben werden können ^^:noidea:

aber da dürfte isch in windows dann auchnich mehr viel tun ^^:punk:

Sonst halt mal ein anderes Einwahl-tool nutzen:

SenseConnect is sehr gut
oder
Geizhals - ISDN - Tool

Soll auch nicht schlecht sein.:thumb:
ocinside Erstellt: 12:29 am 25. Okt. 2006
Willkommen im Forum
Probier am besten erstmal, ob dies auch ohne das Einwahlprogramm auftritt.
Also eine direkte DFÜ Verbindung einrichten und damit nochmal verbinden.

Desweiteren möchte ich unbedingt dazu raten, einen aktuellen Virenscanner zu installieren, da diese Meldung durchaus mit einem Virus zusammenhängen könnte.
Schau auch mal in die DFÜ Log Datei (vorher unter Netzwerk aktivieren) und in das Ereignisprotokoll (Start -> Programme -> Verwaltung -> Ereignisanzeige).
Dort sind meist mehr Informationen über den jeweiligen Fehler zu finden.

Ansonsten nochmal genau schreiben, welches Betriebssystem verwendet wird, welcher genaue Browser verwendet wird, wann genau die Trennung erfolgt und wie die genaue Fehlermeldung lautet.
dominiksiefert Erstellt: 11:53 am 25. Okt. 2006
Guten Tach alle miteinander...
ein Bekannter von mir hat ein großes Problem ,welches ihn sehr beschäftigt und ich würde ihm gerne dabei helfen nur ,ich weiß da auch nicht mehr weiter...
Nun zum Sachverhalt:
Er hat ein AVM ISDN Analog Modem , als Steckkarte im PC.
Mit dieser und der Software " Smartsufer" geht er ins Internet, dies hat wohl auch immer sehr gut funktioniert , aber seit kurzem ( sagt er zumindest ) , bricht die Verbindung nach einer unterschiedlichen Zeitspanne ab, und es kommt wohl eine Fehlermeldung alla ( Speicher Voll ) , leider weiß ich nicht ob diese Fehlermeldung vom Smartsurfer oder vom System kommt, da ich noch nie Live dabei war.
Jedenfalls , wenn er wieder ins IInternet will, muß er den Rechner neu starten und sich neu einwählen!
Hat jemand so etwas schonmal gehört und kann vielleicht Tips geben oder sonstwie weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

By
Dominik

×