Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für schlechtester Kundenservice Deutschlands (die neuesten Beiträge zuerst)
jwxs Erstellt: 0:43 am 28. April 2012
1&1

Jederzeit und immer wieder.



cheech2711 Erstellt: 17:20 am 11. April 2012
irgendwie scheine ich wirklich die Pest anzuziehen :blubb: bei Amazon ein Handy bestellt und ein dazugehöriges Ladekabel KFZ beim Yayago Zubehör Shop. Von Selbstzweifeln zerfressen :lol: habe ich beides am We storniert, bzw. eine Stornierungsanfrage gestellt. Am Sonntag von beiden eine Mail erhalten, Handy wurde storniert, Yayago hingegen forderte mich auf die Stornierung selber durchzuführen. Ich machte Sie mit Screenshot darauf aufmerksam das nach erster Bearbeitung man als Käufer nur noch Stornierungsanfragen stellen kann und Sie die Stornierung durchführen müssen, sollten. Nix am nächsten Tag bekomme ich dann eine Nachricht das man das Kabel verschickt hätte :punch: Amazon kontaktiert, die wollten den Shop auffordern die Ware nicht zu verschicken, da rechtmäßiger Widerruf. Sie haben es trotzdem getan, ich solle die Ware zurück schicken und würde dann mein Geld wieder bekommen...hmm
Das kostet doch zum einen Versand und diese Arschlochmentalität ne schlechte Bewertung, ich frage mich warum machen Shops sowas:noidea:

Also falls mal jemand auf die Idee kommt dort was zu bestellen, zu einem guten Shop gehört auch guter Service
cheech2711 Erstellt: 10:23 am 18. März 2012
Die sind echt der Hammer, trotz Widerruf und zahlreicher Mails eine Zahlunhgsaufforderung (standrdmail wie immer) um die Rüla auszugleichen. Ich habe ein letztes Mal zurück geschrieben Kopie Widerruf Mail im Anhang und denen mitgeteilt, dass sie mich am Arsch lecken sollen und gerne die Forderung an ein Inkassounternehmen weiterleiten können, was für armseelige Wanker bei eBay arbeiten. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das von eBay so gewollt ist und die Mitarbeiter dazu aufgefordert werden nicht zu arbeiten  und Kundenanliegen zu ignorieren....
DragonSkull Erstellt: 22:19 am 11. März 2012
Habe mich bezüglich eBay und Vodafone mehrfach an Akte gewand. Lediglich wie auch zu erwarten ohne Erfolg.
LEider muss man sämtlichen äußerungen beipflichten,d ass man als verkäufer nur geringfügig rechte hat , und als Käufer narrenfreiheit.

Ähnlich, wie dir mit den Rams ,erging es mir mit nem Handy vor etwa 2 Wochen...
cheech2711 Erstellt: 19:40 am 4. März 2012
ja eBay muss echt einen Dämpfer bekommen, was da an Service geboten oder eher nicht geboten wird ist eine Schweinerei.....aber leider ist Deutschland nach wie vor ein Mekka für solche Drecksfirmen die sich nur um ihren eigenen Provit scheren. Ich kann mein Konto gar nicht kündigen weil 8 Euro Rüla offen sind. Grund hierfür Widerspruch der Rechnung mit dem Entzug der Einzugsermächtrigung welcher sich hieraus eigentlich selbständig ergibt. eBay hat trotzdem abgebucht und auf mehrerer Anschreiben keine Reaktion, Konto kann ich leider selber nicht löschen, verfluchten Wanker

Nachtrag von Heute: Email mit Rechnung 8 Euro Rüla und Kundenservice das die Rüla dadurch entstanden sei, weil eine Rücklastschrift gewesen wäre :crazy: zum eigentlichen Thema oder überhaupt zudem was ich geschrieben habe, NICHTS?? Entzug Einzugsermächtigung nach deutschem Recht, nach Rüla darf auch kein 2tes Mal eigezogen werden, es sei denn Kunde erteilt Einzugsermächtigung. Habe mich mal generell zum Thema eBay an Akte 2012 SAT1 gewandt, irgendwie muss man diese Drecksfirma doch dran bekommen können, vor allen Dingen die Mitarbeiter die in meinen Augen klar von eBay zu ignoranten Verhalten aufgefordert werden

(Geändert von cheech2711 um 14:43 am März 5, 2012)
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 19:19 am 4. März 2012
noch besser..ist ja auch logisch hab noch nie nen käufer gesehen der sich falsch verhalten hat...

Was ein abgrundtief dämlicher schwachsinn....
The Papst Erstellt: 0:41 am 4. März 2012
Du kannst als Verkäufer nicht mehr schlecht bewerten.
faulpelz Erstellt: 20:15 am 3. März 2012

Zitat von t4ker um 12:37 am März 3, 2012
Ich habe gerade die SCHNAUZE so voll!

Habe bei Ebay Notebookteile verkauft:

2 Notebookrams wurden zu je 1€ versteigert. Der Versand war mit je 1,5€ angegeben. Er nach der Auktion angefragt, was der Versand kosten wird und ich habe ihm angeboten: schlecht verpackt - 1,5€ , gut verpackt - 2,2€. Habe nachdem er den Versand gewählt hat (2,2€), die Ware auch gleich losgeschickt (abends um 17:30 war ich bei der Post). Ich habe die 2 Rams definitv vor Verkauf getestet und sie waren funktionstüchtig! Am nächsten Tag um 10 kamen schon die 2 negativen Bewertungen. Nun habe ich 2 negative und noch nichtmal das Geld (sind eh nur paar €).

Was kann man da machen?

lg



Konto kündigen, darauf warten das noch mehr Penner so einen Dreck machen und der Laden dadurch langsam aber sicher kaputt geht.

Alternativ auch schlecht bewerten und etwas provokantes und warnendes als Bewertung schreiben...
cheech2711 Erstellt: 13:45 am 3. März 2012
ebay anschreiben nicht lohnenswert (da sitzen nur Vollidioten, dir irgendwelche Links zuschicken was Dir aber nichts bringen wird) , und man kann auch eine Gegendarstellung machen meine ich, zumindest war das früher so...

t4ker Erstellt: 12:37 am 3. März 2012
Ich habe gerade die SCHNAUZE so voll!

Habe bei Ebay Notebookteile verkauft:

2 Notebookrams wurden zu je 1€ versteigert. Der Versand war mit je 1,5€ angegeben. Er nach der Auktion angefragt, was der Versand kosten wird und ich habe ihm angeboten: schlecht verpackt - 1,5€ , gut verpackt - 2,2€. Habe nachdem er den Versand gewählt hat (2,2€), die Ware auch gleich losgeschickt (abends um 17:30 war ich bei der Post). Ich habe die 2 Rams definitv vor Verkauf getestet und sie waren funktionstüchtig! Am nächsten Tag um 10 kamen schon die 2 negativen Bewertungen. Nun habe ich 2 negative und noch nichtmal das Geld (sind eh nur paar €).

Was kann man da machen?

lg
×