Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für In Guten wie in schweren Tagen (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 8:57 am 25. Jan. 2005
Ich bin zwar kein Schmunzeltyp, nur muss ich zugeben das der Film echt gelungen ist. Der perfekte Streifen mit ner Perle anzusehen...:thumb:
The Papst Erstellt: 18:17 am 8. Dez. 2004
Ich hab mir den Film auch schon reingezogen, weil meine Freundin den gucken wollte. Ich find den ganz gut, nur ich find die Syncronstimmen, passen nicht so zu den Schauspielern.

Cev Erstellt: 17:06 am 8. Dez. 2004
:nabend:

Neulich kam doch nen indisches Musical auf RTL2.
Nun wollt ich wissen, ob ihn jemand von Euch auch angeschaut hat und wenn ja wieoft ?
Also ich komm einfach aus dem Bann dieses Filmes nicht raus und schau ihn gerade jeden Tag an :blubb:

Samstag 2x
Sonntag 1x
Dienstag 1x
Mittwoch 1x

Hier ein Auszug daraus :


Sobald ihr Sohn Rahul auch nur einen Fuß auf ihr Anwesen setzt, schlägt das Herz von Nandini Raichand höher. Sie hat eben doch eine ganz besondere Verbindung zu ihrem Ältesten. Endlich – nach seinem Studium im fernen London – kann sie ihren Lieblingssohn wieder in die Arme schließen. Auch der wohlhabende Geschäftsmann Yash Raichand freut sich, Rahul wieder in seiner Nähe zu haben. Sein Sohn soll in seine Firma einsteigen und die Traditionen der Familie weiterführen. Aus diesem Grund arrangiert Yash auch sehr schnell die Heirat von Rahul mit dessen Jugendfreundin Naina, die bereits wie eine Tochter im Haus der Raichands ein und aus geht. Doch als es Rahul eines Tages zufällig nach Chandini Chowk verschlägt, einem ärmeren Stadtteil Delhis, begegnet er dort der quirligen und witzigen Anjali, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Als er seinem Vater davon erzählt, bleibt der jedoch hart und erinnert Rahul nur streng an seine Pflichten als Spross der Familie Raichand. Schweren Herzens fährt Rahul nach Chandini Chowk, um die Beziehung zu Anjali zu beenden.
Doch als er dort ankommt, wird er Zeuge einer große Beerdigung: Anjalis geliebter Vater ist gestorben. In dieser Situation kann Rahul die Geliebte unmöglich im Stich lassen. Heimlich vermählt er sich mit ihr und kehrt dann in das Haus seiner Eltern zurück, in der Hoffnung, doch noch den Segen seines Vaters zu erhalten. Aber der ist erbost über den Ungehorsam seines Ältesten. Wütend verstößt er Rahul und Anjali – und bricht damit seiner Frau Nandini das Herz. Jahre später: Rahuls jüngerer Bruder Rohan kann nicht länger mit ansehen, wie seine Familie immer mehr zerbricht. Er will Rahul und Anjali finden, um sie mit seinen Eltern zu versöhnen


Ich muss sagen :

Peinlich aber dieser Film ist ne Flenn-Garantie PUR !!!!!!!!!!:godlike:
Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem Film und wie ihr ihn findet.


MfG  Cev
×