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Beitragsrückblick für Günstigster / Bester LED-Shop (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 14:50 am 18. März 2004

Zitat von RealStyles am 9:01 am März 18, 2004
@ Ratber...

ignorieren geht nicht, da sonst die Kunden sagen, das wir nicht antworten, oder deren Probleme und Wünsche ignorieren (tun die teilweise auch oft obwohl wir antworten)...

Ich frag mich wie des die anderen Shops und Dienstleister im Internet machen... weil wir sind ja jetzt wirklich winzig im Gegensatz zu eBay oder conrad oder was weiß ich was... ich will gar nicht wissen was da alles los ist... Eigentlich verständlich, dass die 3 Tage brauchen zum antworten...



Hast mich falsch verstanden.

Reagieren sollste schon aber nit reinfressen oder künstlich dat HB-Mänchen mimen.

Ich hab Jahrelang bei nem Aufsteller gearbeitet und da kamen reichlich Sprüche von wirten und Kunden.

Hab ne passende Antwort gegeben aber ansonsten ging mr das ma Ar*** vorbei.
Auch wenn mal ne Kiste komplett zerlegt wurde war das kein Grund zum Aufregen.
Rest runter,neue Kiste rauf,Bericht geschrieben und nach absegnung vom Cheff den Müll inne Tonne entsorgt.

Ärgern lass ich mich allerghöchstens von meinen Hunden
Henro Erstellt: 11:26 am 18. März 2004

Zitat von RealStyles am 8:58 am März 18, 2004
Natürlich hast du das nicht böse gemeint, und du bewertest mich auch nicht negativ, das weiß ich. Nur macht es sich in einem Userforum nicht so gut wenns so aussieht, als würden wir keine Mails versenden oder sowas in der Art.

Hast du denn mal deine eMailadresse bei eBay überprüft oder geändert ?




Ne habs nicht geändert oder änliches ... naja, egal ... kommt vor sowas

Und nu is ja auch alles geklärt :thumb: :beer:
RealStyles Erstellt: 9:01 am 18. März 2004
@ Ratber...

ignorieren geht nicht, da sonst die Kunden sagen, das wir nicht antworten, oder deren Probleme und Wünsche ignorieren (tun die teilweise auch oft obwohl wir antworten)...

Ich frag mich wie des die anderen Shops und Dienstleister im Internet machen... weil wir sind ja jetzt wirklich winzig im Gegensatz zu eBay oder conrad oder was weiß ich was... ich will gar nicht wissen was da alles los ist... Eigentlich verständlich, dass die 3 Tage brauchen zum antworten...
RealStyles Erstellt: 8:58 am 18. März 2004
Natürlich hast du das nicht böse gemeint, und du bewertest mich auch nicht negativ, das weiß ich. Nur macht es sich in einem Userforum nicht so gut wenns so aussieht, als würden wir keine Mails versenden oder sowas in der Art.

Hast du denn mal deine eMailadresse bei eBay überprüft oder geändert ?
Henro Erstellt: 15:35 am 17. März 2004

Zitat von RealStyles am 15:14 am März 17, 2004
Das ist nicht wahr !

17.03.2004 12:15:36 - Erinnerungsmail - Mail versendet
11.03.2004 20:50:46 - Vollständige Adresse von eBay übermittelt
11.03.2004 20:41:51 - Erstekontakt - Mail versendet
11.03.2004 20:35:39 - Auktionsende

an die eMail-Adresse g.ruegen@******.de


....also tschuldigung, dass ich das jetzt so sage, aber genau bei solchen Kunden erhalten ich dann meine negativen Bewertungen (bzw. wie in diesem Fall negative Kommentare in Foren) ... sowas macht mir wirklich Kopfschmerzen. Da ist sind die Grundsätze "immer freundlich" und "Kunde ist König" wirklich nicht einfach.

es steht doch Fett in der Auktion, dass die Mail sofort nach Auktionsende versendet wird. Warum schaut Ihr danach nicht einfach ins Postfach oder sonstwas... also ich kann das einfach echt nicht verstehen...

Und bevor man was posted, müsste man das doch wenigstens mal überprüfen!!! Zufälligerweise hast du (wie oben angegeben) zwei Stunden vor deinem Posting hier eine Erinnerungsmail erhalten. Mit Kontodaten, Gesamtbetrag usw... was soll man denn sonst noch machen ????







hey hey hey ... war doch nicht böse gemeint ... da braucht man doch nicht gleich so unseriös ausrassten

Ich habe, so leid es mir tut, KEINE Mail von euch erhalten ... find ich auch nicht weiter schlimm, hab auch schon von mir aus gestern ne Anfrage deswegen geschickt ... is doch aber alles halb so wild !!! wollte dir/euch nicht zu nahe treten oder euch schlecht bewerten oder so ...

wenn man aber bei solch einem pillepalle problem gleich so angeraunzt wird kann einem auch schnell die lust vergehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 15:33 am 17. März 2004
Das kann man schnell mit ner Gegenfrage beantworten:


Willste mit 35 dein erstes Magengeschwür ?

Ich denke nein.

Also igonrier es einfach denn drumrum kommste eh nicht.

Wenn meine Kollegen mal nen Schlechten Tag haben und Rummaueln dann geht das zum einen Ohr rein und zum anderen Raus.
Nach 10 Minuten hab ich es vergessen.
RealStyles Erstellt: 15:21 am 17. März 2004
Mal ne Frage... mehr oder weniger nochmal zu dem vorigen Fall... darf man bei sowas eigentlich unfreundlich zum Kunden werden ? Oder einen härteren ton verwenden ? Weil bei so manchen Mails muss ich mich wirklich zusammenreißen freundliche zu bleiben... vor allem wenn die Anfangen mit dem Anwalt zu drohen. Oder wenn sie sagen, sie wollen erst die Ware, und dann bezahlen die, obwohl das in den AGBS, im Shop und in den auktionen eindeutig untersagt ist. Oder bei Kunden die einfach nicht lesen und Fragen stellen, die in den auktionen oder in den Mails mehrfach angesprochen sind. Vielleicht kennen das welche von euch die eine eigene Webseite haben und dort FAQs drin sind. Und ihr erhaltet trotzdem jeden Tag 20 Mails mit genau den Fragen, die in den FAQs beantwortet werden.

Reißt euch da manchmal nicht der Geduldsfaden ? Oder muss man da echt immer "brav" bleiben ?
Ich würde manchmal am liebsten ne Anzeige wegen Blödheit bei meinem Anwalt einreichen
mastaqz Erstellt: 15:20 am 17. März 2004
dankeschön
RealStyles Erstellt: 15:16 am 17. März 2004
@ masta ... dein Rabatt ist jetzt drauf.
RealStyles Erstellt: 15:14 am 17. März 2004
Das ist nicht wahr !

17.03.2004 12:15:36 - Erinnerungsmail - Mail versendet
11.03.2004 20:50:46 - Vollständige Adresse von eBay übermittelt
11.03.2004 20:41:51 - Erstekontakt - Mail versendet
11.03.2004 20:35:39 - Auktionsende

an die eMail-Adresse g.ruegen@******.de


....also tschuldigung, dass ich das jetzt so sage, aber genau bei solchen Kunden erhalten ich dann meine negativen Bewertungen (bzw. wie in diesem Fall negative Kommentare in Foren) ... sowas macht mir wirklich Kopfschmerzen. Da ist sind die Grundsätze "immer freundlich" und "Kunde ist König" wirklich nicht einfach.

es steht doch Fett in der Auktion, dass die Mail sofort nach Auktionsende versendet wird. Warum schaut Ihr danach nicht einfach ins Postfach oder sonstwas... also ich kann das einfach echt nicht verstehen...

Und bevor man was posted, müsste man das doch wenigstens mal überprüfen!!! Zufälligerweise hast du (wie oben angegeben) zwei Stunden vor deinem Posting hier eine Erinnerungsmail erhalten. Mit Kontodaten, Gesamtbetrag usw... was soll man denn sonst noch machen ????


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