Beitragsrückblick für Was würdet ihr tun wenn.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber
Erstellt: 13:31 am 24. Mai 2003
Yo,sowas ähnliches fiel mir auch schon ein nur ds ich mich da eher ans Original gehalten hätte. Also Simusense
kigna
Erstellt: 13:14 am 24. Mai 2003
einfach auf den reset knopf drücken und die matrix neustarten
ronin
Erstellt: 13:10 am 24. Mai 2003
also das mit dem guerilla-krieg find ich net gute idee. ich hab daheim noch ein samurai-schwert rumstehen. und sich mit dem ding durch ne reihe gegner zu schnetzeln is doch viel lustiger als mit diesen dumpfen schusswaffen
(Geändert von ronin um 13:12 am Mai 24, 2003)
Ratber
Erstellt: 12:53 am 24. Mai 2003
Hehehehehe
Gibts beim Barras überhaupt noch eigene 2000er Haubitzen ?
Soweit ich weiß ist es ja nur beim ersten Los ,also nur wenige stück,geblieben und die wenigen die man hat sind ja noch kräftig verscherbelt worden.
Schade eigentlich. Is nen gutes System. Nur die "selbstgelenkten" Geschosse hat man nie realisiert.
Dann wäre es Genial gewesen.
Selbst bei uns haben wir schon angefangen die Leo's (1+2) und Unimogs (GL) auseinanderzupflücken damit der rest läuft.
Vieleicht sollte die BW mal Fahräder kaufen damit die Truppe nicht ganz Imobilisiert wird
Megaturtel
Erstellt: 2:25 am 24. Mai 2003
Zitat von Ratber am 0:58 am Mai 24, 2003
und Material wird knapp bzw. fällt auseinander.
@Ratber wens haarig wird dann schrauben wir die Mig auseinander und werfen mit den Einzelteilen!
Wir sind ja schon soweit das wir die abgerüsteten PzH2000 auf unsere Fregatten setzen um damit Event Horizon zu ballern!
Wenn die Sparerei so weitergeht dann werden aus 280'000 (Och gottchen.Zu meinerzeit waren wir ja schon nurnoch 400'000 Figuren mit Materialproblemen) bald nurnoch 150'000 und Material wird knapp bzw. fällt auseinander.
aber mal im Ernst.
Wenn sowas passiert dann gibt es nurnoch eins.
Raus und weg wenn irgend möglich.
Chaosgabe
Erstellt: 23:54 am 23. Mai 2003
Ich denke ich würde bei Hasu´s Nachbarschaftsguerilla mitmachen und mir vorher ne menge Gehörschutz besorgen (für hasu, nicht fürs geballer)
svenska
Erstellt: 22:30 am 23. Mai 2003
Zitat von SchlitzerMcGourgh am 19:01 am Feb. 24, 2003
Zitat von auf hasch am 16:42 am Feb. 24, 2003 Komm erstma an ne Atombombe ran *hrrrr* :-)
hey wir sind overclocker= hobbybastler, noch fragen
nein ich pole ich nix problem mit sowas!
muaaahrhr. *lol*
ich sach dir mal bescheid, wenn du mir mal was "besorgen" kannst
Megaturtel
Erstellt: 21:30 am 23. Mai 2003
Also da sind wir ja beim richtigen Thema!
Also für mich sehe ich zwei Möglichkeiten!
1. Ich rufe meine 280.000 Freunde in Grün und wir machen nen militärischen Putsch! Genug Waffengewalt sollten wir scho besitzen! Dann ab nach Berlin, und ne schlinge um die Hauptstadt ziehn! Jetzt sind sie es die Ausgehungern und verdursten müssen, denn nen Leo oder ne PzH2000 treffen aufen Meter genau (selbst bei 10km+) oder LFK Taurus vom Tornado IDS kann man auch schon mal an die Tür klopfen!
2. Sollte mein Dienstherr diese Diktatur unterstützen würde ich kurzfristig Fahnenflucht begehen und mit meinem Radel endlich meinen Traum erfüllen: Weltumrundung mit dem Bike! Wenn ich dann nach ca. 6 Jahren wieder komme werde ich ja sehen wie es Dt. geht!
Cu Meg
Ratber
Erstellt: 20:20 am 23. Mai 2003
Hmm
Was würde ich machen ?
Ab inne Garage und schnell den Masakari anwerfen.
Dann noch schnell die beiden reserve Pumas fit machen und schon geht die Party ab
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen