Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer
Erstellt: 10:45 am 3. Juli 2009
Hallo zusammen,
hab im Geschäft ein Problem: Hab McAfee Virusscan Enterprise von 8.1 auf 8.7i upgedatet. Funzt soweit alles gut. Nur wenn ich McAfee aktiviert lasse kann ich unter Windows nichts drucken, da angeblich kein Drucker installiert ist. Schalte ich McAfee in der Taskleiste aus (Zugriffsscanner) dann funktioniert der angeschlossene HP Laserjet einwandfrei. Nur McAfee ausgeschaltet lassen um zu drucken ist nicht Sinn der Sache. Hab in McAfee aber keine Einstellung gefunden die die Blockade auslösen könnte. Hat jemand von Euch schon solche Probleme gehabt und einen Tipp für mich?
Gruß Slide
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen