Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BDKMPSS Erstellt: 22:52 am 17. Juni 2009
Wenn du die alte Software noch irgendwo hast, hilft meistens diese einfach noch mal zu installieren und dann gleich wieder zu deinstallieren. Wenn das nicht hilft dann das oben schon genannte. ;-)
tOWNshIP Erstellt: 21:08 am 17. Juni 2009
http://support.microsoft.com/kb/290301
Tomyfighter Erstellt: 12:35 am 17. Juni 2009
wenn du den ordner löscht, könnte es funktionieren
W1nch3st3r Erstellt: 16:00 am 14. Juni 2009
oder hilft das Programm Reg.Cleaner?
kammerjaeger Erstellt: 11:11 am 14. Juni 2009
Da hilft es wohl nur, den Ordner zu löschen und manuell alle Einträge in der Registry zu suchen und zu entfernen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
W1nch3st3r Erstellt: 10:57 am 14. Juni 2009
Hallo,

Habe ein Mobiles internet von A1!
Steck den Stick an und die Software wird dann automatisch installiert!

Aber funktioniert nicht, da ich noch eine ältere Version von dem "Mobile Connect" Installiert habe!
(Fehler bei der Installation: Nicht mit der älteren Version kombatibel, bitte ältere Version deinstallieren).

Jetzt funktioniert bei mir aber das Deinstallieren der alten Software aus irgendeinem Grund nicht.

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich die Software vollständig deinstallieren, damit ich die neuere ohne Probleme Installieren kann!

mfg
×