Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside
Erstellt: 7:55 am 5. Okt. 2006
Wenn wirklich nur eine Systemdatei weg ist, kannst du in der Reparaturkonsole mal mit folgendem Befehl eine Kopie oder Originaldatei davon suchen lassen ...
cd\ dir DATEINAME.*
Wenn du sie dann nur als Installationsdatei (am Ende ein Unterstrich) gefunden hast, oder gar nicht finden konntest, da sie nur auf der WinXP CD ist, kannst du sie mit dem Befehl "expand" wieder entpacken ...
z.B.: expand DATEINAME.dl_ DATEINAME.dll
Für weitere Hilfe ist es erforderlich zu wissen, was genau unmittelbar vor dem und bei dem letzten Herunterfahren passiert ist, welche Datei beim Booten angemeckert wird, ob es sich wirklich um WinXP handelt, was du bis jetzt schon gemacht hast, etc.
Oder du nimmst halt wirklich die brutale Art und läßt Windows sich selber reparieren.
PizzaCat
Erstellt: 5:10 am 5. Okt. 2006
falsches topic, sorry
(Geändert von PizzaCat um 5:11 am Okt. 5, 2006)
VoooDooo
Erstellt: 22:56 am 4. Okt. 2006
mach einfach ne Reperaturinstallation, da bleiben alle Daten/Einstellungen erhalten. Also nicht gleich am Anfang das Wiederherstellungsdingens, sondern erst später Reperaturinstallation wählen!!!
Force
Erstellt: 20:29 am 4. Okt. 2006
Hallo, also, ich hab volgendes Problem. Ich kann Windows nicht mehr starten, weil eine Datei nicht gelesen werden kann. Wie kann ich diese Datei mit hilfe der Wiederherstellungskonsole kopieren bzw. reparieren? Ich will das System nicht unbedinkt neu installieren, weil ich vorher keine Daten gesaved hab (wie auch!?) Währe echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet.
Grüße Force
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen