Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RedIndian
Erstellt: 7:22 am 19. Jan. 2006
das kotzt mich jetzt schon an!
BDKMPSS
Erstellt: 22:21 am 18. Jan. 2006
Nur so als Info: die T-Online-Software 6.0 ist es, die nur unter WinXP läuft
@ topic: Hab hier den rechner meiner oma gerade neu machen müssen. war win98SE drauf und ab 2006/01/01 ist die t-online banking software immer beim aktualisieren der kontodaten abgeschmiert. habs 2 x neu drauf gemacht, hat nichts, aber auch gar nichts gebracht. Diese dämliche software versteckt ihre einstellungen igendwo in einer ganz dunklen ecke, recovert diese dann und produziert die alten fehler. Hab Ordner und registry gesäubert -> trotzdem gleicher fehler. musst also "format C:" machen, wenn du probleme mit T-online software komponenten aller art beseitgen willst.
RedIndian
Erstellt: 14:40 am 17. Jan. 2006
nee 2000 aber auf dem Win98-Rechner geht die Software auch!
Also soll er mal das Pro runterhauen und neu drauf....gut....
ist noch kein router dran!
VoooDooo
Erstellt: 13:51 am 17. Jan. 2006
ein alter P1, hast du da WinXP drauf? Ich meine mal gelesen zu haben T-Online 5.0 läuft nur auf WinXP!!!
Svenauskr
Erstellt: 13:44 am 17. Jan. 2006
T-Online
Mal Benutzernamen und PW überprüfen, ansonsten mal komplett Deinstallieren und wieder neuinstallieren.
Habt ihr einen Router, einfach dort die Einwahl einstellen, ansonsten eine DFÜ in Windows selbst einrichten.
Wir bekommen den Fehler R56 bei der T-Online-Software 5.0.
Wir verstehen das nicht, da a) der andere PC im Haus nicht online ist und der Fehler kommt und b) es bisher immer ging wenn auch der andere PC online war, aber nun nicht mehr!
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen