Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude
Erstellt: 7:17 am 17. Aug. 2005
in Excel geht das auch.
DEADTHC
Erstellt: 21:34 am 16. Aug. 2005
Das würde ich auch sagen, wobei PDF die bessere wahl ist aber leider gibt es da glaube keine Freeware-Programme.
Beispiele für kostenpflichtige : pdf-Office oder halt Adobe Designer.
PS: Beim nächsten mal bitte eine aussagekräftige Topic-Überschrift!
DexterDX1
Erstellt: 20:11 am 16. Aug. 2005
Word: Text schreiben, Eingabefelder einfügen (ggf. definieren "Texttyp" etc.) Dann Dokument schützen/sperren oder so "Formulare" markieren und bestätigen.
mucknicht
Erstellt: 19:10 am 16. Aug. 2005
Die Schilderung meines Problemes ist nicht ganz einfach, aber ich versuche es mal: Ich möchte in einer selbstgeschriebenen Dokument Sachen in vordefinierte Felder schreiben können, den Rest des Dokuments aber nicht verändern können. Man muss es sich so vorstellen, als wenn man in ein vordefiniertes Formular seinen Namen einsetzt aber den Text davor, dahinter, usw. nicht verändern kann...
Hat irgendjemand ne Ahnung, ob und wie so etwas realisierbar ist?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen