Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s
Erstellt: 13:01 am 14. April 2004
Dickes Danke Hat geklappt, und alles noch da! Wieder was gelernt
bObB3s
Erstellt: 12:43 am 14. April 2004
Alles klar! Eben läuft grad die reparatur, nachdem man mit F8 bestätigt hat, wie ihr gesagt habt. Mal gucken obs klappt.
Eisenblut
Erstellt: 11:51 am 14. April 2004
Nur nicht vergessen, danach alle Patches neu einzuspielen, die sind nämlich auch alle weg. Stand ist immer auf dem Level der Windows-CD.
mastaqz
Erstellt: 11:50 am 14. April 2004
jop, beim ersten bildschirm auf neu installieren, dann findet er dein altes windows und da dann R drücken und er repariert es automatisch, klappt meistens ganz gut
cheech2711
Erstellt: 11:33 am 14. April 2004
also du kannst folgendes machen, wenn du mit der wiederherstellungskonsole arbeiten möchtest R drücken , allerdings brauchst du dann ein Administratorkennwort (Originalsoftware kommt mit dabei) du kannst allerdings auch ein stückchen weiter gehen bis nach dem du F8 zum bestätigen gedrückt hast und die Pwrtition ausgesucht hast, wenn du dann auf R klickst bügelt Win einfach noch mal drüber
Moin! Gestern hab ich so'n bekackten Longhorn Design Pack deinstalliert und wollt den Rechner neu starten, aber er kommt nicht mal mehr zum Bootlogo von XP (Professional). Im abgesicherten Modus kann ich auch nciht mehr starten. Jetzt wollt ich mit der XP CD mit der Wiederherstellungskonsole (wenn man am Anfang da "r" drückt) Windows reparieren, aber ich peil nicht wie das funktioniert. Wie kann man in der Konsole eine .exe starten?
(Hilfe, will nicht schon wieder formatieren!!)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen