Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
markus
Erstellt: 15:14 am 23. Feb. 2002
@athlonkiller
Ich hab die 4 Dateien runtergeladen und sie installiert. Und es geht auch bei diesem Scanner. Sogar nich mal im abgesicherten Modus. Thx
athlonkiller
Erstellt: 21:44 am 20. Feb. 2002
http://www.mustek-driver.de/1200cu.html Wenn es dieser ist geht es wohl nicht. Oder du testest das mal. kaputt kann ja nichts gehen. Sonst ruf doch einfach mal die Hotline an 02131-162840.
markus
Erstellt: 21:05 am 20. Feb. 2002
@athlonkiller
Also mein Mustek ist aber ein Scan Express und kein BearPaw. Also wird der Treiber wohl auch nicht gehen oder was meinst du.
athlonkiller
Erstellt: 19:03 am 19. Feb. 2002
Wichtig, der alte Treiber bleibt drauf.
athlonkiller
Erstellt: 19:02 am 19. Feb. 2002
http://www.mustek-driver.de/bp1200cu.html Ich hatte das gleiche Problem. Den neusten Treiber wirst du ja haben. geh mal auf die Seite wo der Treiber ist. Dort findest unten nochmal 4 Dateien. Die lädst du dir runter und installierst sie im abgesicherten Modus. Unter Windows macht er sonst ärger ( da noch Treiber geladen sind) Schreib mal ob es geholfen hat. Bei mir läuft es jetzt super.
Also ich hab den Mustek 1200 CU und wenn ich den Treiber Neu installiere kann ich auch Scannen. Wenn ich aber mein System dann mel wieder neu Starte und wieder Scannen will geht es ums Verrecken nich. Der Scanner und das Programm Kacken dann immer ab. Wenn ich den Treiber dann neu Installiere funzt es wieder und die Sache geht wieder von vorne los. Das ganze ist unter Win ME und der Treiber is neu. Mit dem Alten war aber das gleiche.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen