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Gibtnix Erstellt: 17:10 am 25. Dez. 2003

Zitat von bangman47 am 16:15 am Dez. 25, 2003
wenn ich dich richtig verstanden habe dann möchtest du wissen was Antisthrophisches filtern ist.
also : AF bedeutet einfach die tiefenschärfe in ein bild...
wen du zB ohne AF eine fläche hast dann wird das bild zum hinteren teil  verwischt
mit AF wird das halt vorgefiltert unddu kannst viel klarer sehen was hinten am bild ist+
und antialliasing ist einfach nur die kantenglättung :thumb:
edit: opengl ist eine andere art von spielen und direct3d auch
OPENGL kam / komt fast nur bei der Q3A engine und direct3d einfach fast bei dem rest

(Geändert von bangman47 um 16:18 am Dez. 25, 2003)



Es kam mir eigentlich nur auf das an, was du hienieneditiert hast:thumb:

Was FSAA ist wusste ich schon, nur das ant. Filtern, was das ist das wusste ich noch nicht so. Aber du hast mir das ja erklärkt, thx!
bangman47 Erstellt: 16:15 am 25. Dez. 2003
wenn ich dich richtig verstanden habe dann möchtest du wissen was Antisthrophisches filtern ist.
also : AF bedeutet einfach die tiefenschärfe in ein bild...
wen du zB ohne AF eine fläche hast dann wird das bild zum hinteren teil  verwischt
mit AF wird das halt vorgefiltert unddu kannst viel klarer sehen was hinten am bild ist+
und antialliasing ist einfach nur die kantenglättung :thumb:
edit: opengl ist eine andere art von spielen und direct3d auch
OPENGL kam / komt fast nur bei der Q3A engine und direct3d einfach fast bei dem rest

(Geändert von bangman47 um 16:18 am Dez. 25, 2003)
Gibtnix Erstellt: 15:20 am 25. Dez. 2003
Hallo!

Also wie gesagt, ich kann das antiiso. Filtern und FSAA sowohl unter Direct 3D und Open GL einstellen; warum, bzw. was hat es damit af sich? Sind diese Einstellungen für zwei unterschiedliche Arten ovn Anwendungen? Wenn ja, fü welche?

plz help:godlike::thumb:
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