Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SG4
Erstellt: 22:00 am 20. Nov. 2003
-.- Du meinst das gaaanz normale Boot Screenchen..das kann ja jeder ändern...kein Prob...aber ich mein eigentlich das, was beim Setup kommt..das kennt Ihr doch sicherlich oder?!...sind glaub ich sonn paar dumme Wolken und dann kommt da so WindowsXP rausgesprungen, keine Ahnung..muss ich bald nochmal gucken.
razzzzia
Erstellt: 18:02 am 20. Nov. 2003
das ist kein video bei xp, sondern nur ein 640x480 hintergrundbild wo ein anderes bitmap drüber bewegt wird. die farbänderung lässt sich durch ne veränderung der farbpallette erzeugen, beide pics sind nur im 16farben modus.
das kann man genau auf themexp.org nachlesen
SG4
Erstellt: 16:50 am 20. Nov. 2003
Natürlich geht das. Sieht man ja beim Setup von XP auch...und wenns nurn Prog davor ist...dann solls das sein, hauptsache es geht.
SchlitzerMcGourgh
Erstellt: 16:24 am 20. Nov. 2003
das geht gar nicht... würde ich sagen, das ist doch praktisch ein bild wo sich die farben wechseln...
SG4
Erstellt: 16:21 am 20. Nov. 2003
hehe, ok, gut....dann werd ich es wohl auf dem komplziertem Wege machen müssen....puh....
Keine Ahnung, wo und wie das produziert wird. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es kein Video ist.
SG4
Erstellt: 15:05 am 20. Nov. 2003
Es soll also nicht im ntoskrnl sein, das beschriebene "Video" von xp?
Svenauskr
Erstellt: 15:02 am 20. Nov. 2003
Sowas ein Video zu nennen ist in dem Fall wohl ein bisschen zu hoch gegriffen. Sowas kriegt man mit einem normalen in Basic geschriebenen Programm hin, welches vor dem booten gestartet wird.
SG4
Erstellt: 14:22 am 20. Nov. 2003
Also heut hab ich folgendes Problem, ich hab im Netz folgendes Video gefunden: Video Und das sagt emir folgendes; Es gibt beim ersten booten nach der Installation von XPPro ja ein kleines Video...so irgendwas in blau mit XP dazwsischen ^^ So, es ist also möglich den BootScreen nicht stumpf als kleinere Bildabfolge laufen zu lassen wie bisher, nein es ist auch möglich das Vidoe zu ändern und es auch bei jedem Start laufen zu lassen...ich hab mit mal ein paar Ressis von XP angeschaut...aber nichts gefunden....also ist nun meine Frage, ob einer von euch weiß, wie man das wohl ändern könnte/kann! Ich danke für jede sinnvolle Antwort, also cya Leutz!
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen