Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SvenD73
Erstellt: 9:41 am 12. Juni 2003
Hi,
wenn Du ebenfalls W2K hast, kopier doch die Dateien manuell in das TWAIN-Verzeichnis und schau mal in die Registry bei Deinem Vater und passe Deine gegebenenfalls an.
Wäre zumindest mal ne Möglichkeit vor dem Format C:
cu
jayP4
Erstellt: 18:59 am 11. Juni 2003
hi!
mir is letzte woche von einem tag auf den anderen der scanner verreckt. war ein canon usb scanner. er wird von windows erkannt aber er bewegt sich nich usw..
ok dann hab ich mir nen neuen besorgt, auch ein canon, LiDE 20..
hab den so installiert wie ich muss also erst den alten weg dann software installieren dann einstecken... wird auch erkannt aber wenn ich scannen will sagt er er kann den twain treiber nich laden!
ok hab ihn noch ein paar mal weggemacht und wieder neu installiert auch den neusten scan gear runtergeladen aber es passiert nix..
nur hab ich mir den twain ordner angeschaut, und in dem scangear steht so nebenbei:
Unter Windows 2000 oder XP kann es vorkommen, dass die TWAIN-Datenquelle nicht korrekt geöffnet wird, wenn die Systemdatei im NTFS-Format vorliegt. Aus Sicherheitsgründen kann das TWAIN-Modul nicht in das Verzeichnis "winnt" geschrieben werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um Einzelheiten zu erfahren.
was soll denn das?
hab den bei meinem vater installiert und da läuft er super (haben beide win2k mit WINNT ordner und NTFS)...
bei ihm sieht der twain_32 ordner genau so aus wie bei mir sind die gleichen dateien usw drin! hab echt kein plan was ich machen soll, ich will halt nich formatieren
weiss einer rat??
thx!
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen