Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON
Erstellt: 15:56 am 9. Jan. 2003
ich kann aufgrund von kein-t-online mehr nur noch starmoney verwenden, da ich das programm aber nicht habe, mach ich zur zeit (guck ja nur ab und zu mal nach, was sich so auf meinem konto befindet oder einmal im quartal ne überweisung) internetbanking.
@webspacemail... hab dich falsch verstanden, dachte du meintest irgnedwie deine t-online daten. wollte dich nicht verarschen ...
TheZepter
Erstellt: 11:28 am 9. Jan. 2003
Kleiner Tipp.... benutz für die Zukunft StarMoney 3.0. Dann haste solche Probleme nicht mehr. Die Datensicherung funzt gut. Und das Programm ist auch für Banking um einiges besser. Und online gehen kannst ja per DFÜ...
Mortis
Erstellt: 6:33 am 9. Jan. 2003
Das sind doch auch nur Menschen!
Webspacemail
Erstellt: 19:26 am 8. Jan. 2003
naja, mit solchen leute nehme ich eigentlich keinen kontakt auf, aber werde wohl müssen
Dormelchen
Erstellt: 3:48 am 8. Jan. 2003
haste mal mit Tdoofline geredet oder mit dem Onlinebanking Support deiner Bank ?
Mir hat meine Bank geholfen die hatten Ahnung von dem Kram
naja, 500 transaktionen, ne überweisungsliste usw...
ne danke
das muss doch gehen oder ?
CREON
Erstellt: 22:36 am 7. Jan. 2003
manuell eingeben!
Webspacemail
Erstellt: 21:08 am 7. Jan. 2003
hallo jungs
ich hab hier nen rechner mit t-online 3.0 drauf, und dem banking davon
jetzt hab ich ne rücksicherung gemacht und wollte die in der 4.0er version laden, da sagt der mir doch tatsächlich das das Archiv net geht :-(
was nun ?
die alte software habe ich nicht mehr, wie bekome ich die daten jetzt dort rein,
vielen dank schon mal !
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen