Das komsiche ist, das da steht andere POP Verbindung noch aktiv. Als ob da noch wer auf deinen E-Mail Account zugreifen würde.
Bin mir net sicher ob man gleichzeitig 2 POP Anfragen auf ein E-Mail Account machen kann.
Wenns nicht weg geht, dann würde ich auch bei T-Online ma anrufen.
SvenD73
Erstellt: 9:58 am 18. Sep. 2002
Dann wart am Besten mal ein paar Stunden und versuchs noch mal. Vielleicht sind es ja wirklich nur wartungsarbeiten
nBrKronic
Erstellt: 9:56 am 18. Sep. 2002
Ich bin ganz normal über Outlook rein und wollte meine T-Online E-Mails abrufen über den pop Server....
SvenD73
Erstellt: 9:52 am 18. Sep. 2002
Hi,
am Besten Du wendest Dich damit an Deinen Provider, der kann am Besten mit den Fehlernummer was anfangen.
Wobei sich Mailbox locked schon komisch anhört. Haste irgendwas, naja, nicht so ganz astreines über die Mailbox laufen lassen??
Ist der Dienst konstenpflichtig und ist Dir vielleicht ne Abbuchung geplatzt, so dass der Provider Dein Konto gesperrt hat ??
Seit wann ist das denn so?. Vielleicht machen die gerade nen Serverupdate oder so ähnlich. Ich habe auch manchmal die komischsten Fehler wenn web.de mal wieder die Server wartet.
Sonst hab ich auch keine Ahnung was das sein soll.
nBrKronic
Erstellt: 9:42 am 18. Sep. 2002
Wenn ich meine E-MAils abrufen will bekomm ich folgenden Fehler:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.p-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Ich denke mal ich kann euch Vertrauen......Brauche dringend Hilfe.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen