Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber
Erstellt: 1:11 am 30. Nov. 2001
Genau so isses. Wenn ich nen 90 Minuten Film in 768 x 576 25fps nach Avi umwandle dann komme ich auch mit 160 Gig nicht mehr hin.
Und bei den kleineren Formaten sieht das ergebnis nach DivX nicht mehr gut aus.
Gruß Ratber
Svenauskr
Erstellt: 1:05 am 30. Nov. 2001
Also Du hast ne Karte die HW-seitig schon die Filmchen komprimiert aufnimmt und die (Recording-Editing)Software erkennt meist diese Komprimierung nicht? Habe ich das richtig verstanden? Dieses Problem hatte ich nämlich auch schonmal mit der DC10 von Pinnacle. Habe aber nie ne richtige Lösung gefunden. Einzig ein Tool von denen um die "eigenen" Videos wieder in Standard Avi's umzuwandeln wäre eine möglichkeit gewesen. Aber damals gab es noch nicht so riesige Festplatten wie heute und war man eigentlich froh die Filme so klein wie möglich zu halten. Da kam eine Rekomprimierung in Avi's für mich garnicht in Frage.
Ratber
Erstellt: 0:51 am 30. Nov. 2001
Yo
Erst mal ne korrektur
Gaaanz oben meinte ich ja 4 Gig (Nicht 2)
Das mit dem fragen ist so ne sache. Egal zu welcher soft ich frage bekomme ich immer die antwort das es mit diesem oder jenem tool geht aber die Mpeg2 Videos meiner karte verträgt nicht jede soft. Irgendwie ist die Kodierung in der DVD-Quali etwas anders und die Programme nehmen se nicht. Tmpgenc zb. will von meinen Files nix wissen. Ich will ja erst die Werbung und die Enden beschneiden bevor ich den Käse nach DivX konvertiere.
Hab mal Ulead probiert.War auch nix.
Naja und beim Esel ist nix zu finden.
Gruß Ratber
Svenauskr
Erstellt: 0:45 am 30. Nov. 2001
Ja Dich meine ich, wir chatten hier ja quasi.
Im PDF zu diesem Programm steht halt was ich oben bereits geschrieben habe. Und ich nehme mal an, dass es auch stimmen wird. Aber ob das auch Tonsynchron ist?? Ansonsten kannst Du die Leutz ja auch direkt fragen unter mailto:info@MediawareSolutions.com Ich nehme ja mal an, dass sie Dir die Frage auch gerne beantworten würden.
(Geändert von Svenauskr um 0:47 am Nov. 30, 2001)
Ratber
Erstellt: 0:37 am 30. Nov. 2001
Meinste mich ?
Sicher weiß ich worum es sich dabei handelt. Ich benutze den Myflix seit einigen Jahren für Mpeg1 zum Framegenauen schneiden.
Der XE ist jetzt für Mpeg2 draußen aber leider kann ich nur für knapp 25 Sekunden Material erzeugen. Ab der auch TonSynchron schneiden kann wenn die Filmchen länger sind kann ich daher nicht testen bevor ich da 99$ ausgebe.
Deswegen hab ich hier vrsucht einen zu finden der es evtl. hat und mir das bestätigen kann.
Ich hab ne Recorderkarte die mir bei DVD-Quali Videos jenseits der 4 Gig liefert und da haben die meisten programme Geschwindigkeitsprobleme ohne ende.
Hat mich ja jetzt auch interessiert. Hatte ja schon gerafft, das es was mit Videoediting zu tun hatte kannte das Prog aber nicht. In der PDF dazu steht, das es 4GB+ MPEG Video's bearbeiten kann. Hättest Du ja auch mal selber drauf kommen können, wenn Du es schon von deren Seite runtergeladen hast
Ratber
Erstellt: 0:11 am 30. Nov. 2001
Macht ja nix . Is ja auch eher unbekannt
Gruß Ratber
Svenauskr
Erstellt: 0:10 am 30. Nov. 2001
Kenn es aber leider auch nicht
Ratber
Erstellt: 23:29 am 29. Nov. 2001
Wendes nicht kennst dann weißte auch nicht worum es Geht also kannste mir auch nicht helfen
Ist doch richtig so oder ?
Den Text hab ich schon mit absicht so gewählt. Wer's kennt der Fragt nicht.
Ich hatte nur gewettet ob der erste So wie du fragt oder ob ne Antwort mit hilfestellung kommt.
Naja was soll ich sagen ?
Danke für die Kiste
Prost
DominatoR
Erstellt: 23:10 am 29. Nov. 2001
kannste das prog mal etwas genauer beschreiben?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen