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ocinside
Erstellt: 13:48 am 2. Feb. 2009
Schreib am besten mal die gesamten Leistungsdaten des Elektromotors, der Steuerung und deiner Spannungsversorgung. Und messe sicherheitshalber mal die Ausgangsspannung an dem Regler ... denn wenn die deutlich höher als die 14.4 Volt wären, ist der Regler evtl. defekt oder falsch justiert (falls möglich).
tjh
Erstellt: 13:50 am 1. Feb. 2009
hallo leute, ich hab ein problem
ich hab mir in mein reely big-tyre eien e-zilla 14,4v regler eingebaut und eine e-zilla 14,4v motor, geht höllisch, aber nach ein paar min stillstad und verkohlter kollektor, motortemp nichtmal handwarm!
also kohleträger von einem lrp gt3 turbo montiert, alles top, 5min lang, selbes problem........
das einzige was ich mir erklären kann ist das der e-zilla mit 2 motoren fährt, das heist der motor bekommt nur den halben strom ab und daher werden die kohlen da drin nicht so heiss......
was kann ich dagegen machen?
strombegrenzende masnahmen währen angesagt, oder?
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